Beiträge von Samina

Den neuen GL habe ich bisher nur im Vorbeifahren auf dem Transporter gesehen.

Der Mokka steht bei meinem Händler und ich finde die neue Front irgendwie unausgewogen. So richtig gefällt mir das nicht. Das kann aber beim GL anders sein, weil der ja etwas breiter ist und dadurch die Proportionen besser stimmen.

Von innen kenne ich nur die Bilder aus den Prospekten bzw. Testberichten.

Wie auch immer, jetzt werde ich versuchen mich mit dem GLX anzufreunden, auch wenn er nur 'alt' neu ist.

Grüßle, Sami

Gegenfrage; gab es diese Einschränkung jemals?

Bei mir ist es ja noch nicht lange her mit dem Führerschein und ich meine gelernt zu haben, dass innerorts zwar die Lichthupe verboten ist, das Fernlicht aber benutzt werden darf, wenn die Lichtverhältnisse entsprechend schlecht sind.

!!! BINGO !!!

Jetzt zeigt auch meine Ampel Grün: das Ende März bestellte Auto steht bei meinem Händler ... ich habe es eben sogar schon anfassen können (um ganz sicher zu gehen) ...

Heute morgen bin ich einfach mal zum Autohaus hingegangen, eigentlich ohne große Erwartungen ...

Jetzt musste ich den Weg dann nochmal machen, um Personalausweis, Vollmacht, Versicherungsbescheinigung und Einzugsermächtigung für die Steuer abzuliefern.

Mit etwas Glück kann ich ihn noch diese Woche abholen ... ich freue mich sehr, megahypersuperriesig ...:w0006:

Den mir angekündigten 'Die-lange-Wartezeit-versüß-300-€-Zubehör-Gutschein' werde ich für ein paar Teile aus dem FlexConnect-System verbraten.

Den praktischen Handtaschenhalter habe ich z. B. immer schon vermisst ...:w0014:

Am Ende wird alles gut ...

Das wünscht auch allen anderen, die noch auf ihr Auto warten müssen

mit fest gedrückten Daumen und lieben Grüßen

Sami

cbs3000

Lass es gut sein, diese Diskussion wird nicht mehr sachlich. Sich weiter daran zu beteiligen ist Zeitverschwendung.

Wir haben unsere Meinungen gesagt, das reicht.

Nutz deine Zeit sinnvoller... mit Schuhekaufengehen zum Beispiel... ;)

Dieses Forum ist nicht die Bühne, auf der die Welt gerettet werden kann. Durch hier kommunizierten Unsinn wird sie aber auch nicht vernichtet.

Keep cool and think positive...

Freu dich auf dein neues Auto, du Glückspilz. Ich habe bei Käfer eine Flasche Champagner auf deine Kosten geordert, das war doch ok, oder? 8o

Grüßle, Sami

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch ?

Sicher dass es Grandland's waren? Habe die Tage den aktuellen Mokka erst nur von vorne gesehen und glatt mit dem neuen Grandland verwechselt.

Wenn dieser Bericht: https://www.autohaus.de/nachri…s-neuen-grandland-2944558 keine Ente ist, dann glaube ich kaum, dass es Grandland's waren.

Ja, das waren unübersehbar GLs. Einer, der rote, sah etwas kleiner aus, deshalb glaube ich, dass es ein Mokka war. Aber die anderen waren keine Mokkas.

Das hätte ich nicht besser formulieren können ...

Für die Satire bekommst du ein :*

...

Ich würde gerne dafür plädieren, hier zu schließen.

Das wäre dann schon der zweite Thread, der geschlossen werden würde nachdem ich mich darin zu Wort gemeldet habe ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ... :saint:

Ob das in nur sechs Wochen Mitgliedschaft in diesem Forum vorher schon einmal eine Schüler/Anfänger geschafft hat? :/