Fach Armlehne

  • Ja, nach Adresseingabe mit Anschrift in Deutschland kann man PayPal auswählen.

    Das ist richtig, bis zur Adresseingabe war ich noch nicht gelangt!

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Heute ist das Fach aus China angekommen. Keine Zollformalitäten oder ähnliches. Der Postbote hat es ganz normal gebracht ;)

    Ich hatte es am 8.1.2022 bei Aliexpress bestellt und im Zahlungsprozess über paypal bezahlt. Also alles gut!


    Das Fach passt wie angegossen (auch farblich), ist m.E. sehr praktisch und wirkt wie serienmäßig!


    Vielen Dank an kalleh für den Tipp!!!:thumbup:

    Opel Grandland X Hybrid H2, schwarz-metallic, Ultimate, 7,4 kW On-Board-Charger, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK abnehmbar, EZ 04-2021. Plug-In Dienstwagen, der auch tatsächlich geladen wird. Aufladung zuhause über KFW-geförderte 11 kW Wallbox

    Spaßauto: SLK 32 AMG, mysticblau metallic, EZ 01-2002, 354 PS, 119.000 km Laufleistung - reift bei mir zum Oldtimer :love:

  • Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

    Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

    Immer positiv denken ... ;)

    Bisher habe ich noch nichts von einer Stornierung meiner Bestellung gehört.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Immer positiv denken ... ;)

    Bisher habe ich noch nichts von einer Stornierung meiner Bestellung gehört.


    Grüßle, Sami

    Dann drücke ich mal die Daumen. Vielleicht isses ja von einem anderen Anbieter. Obwohl so weit ich das gesehen habe, gab es das Fach nur bei einem Anbieter. Also:m0007::m0007::m0007:


    Das ist richtig, bis zur Adresseingabe war ich noch nicht gelangt!

    Das war glaube ich auch bei mir das Problem. In der Anzeige selbst war Paypal nicht aufgeführt, unter den Zahlungsarten. Aber wenn das so ist, dann werde ich es doch mal bei AliExpress bestellen:m0006:

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ich hab auch am 10.1. bei Aliexpress bestellt und heute geliefert bekommen.
    Kam auch aus Bremen.

    Danke für den Tipp.


    Gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach

  • So, dank der Hinweise, daß Paypal bei AliExpress erst nach Eingabe der Kontaktdaten als Zahlungsmethode erscheint, habe ich gerade das Teil erneut bestellt und diesmal müßte es ja klappen, nachdem was hier die anderen User über die Lieferungen berichtet haben. Vielen Dank nochmal für den Hinweis dafür:m0004:

    Der Einsatz wird u.a. ein 1a Plätzchen werden, für mein Victorinox Rescue-Tool, denn ein zentraleren Platz, wo es von allen Sitzen aus gut zu erreichen ist, gibt es ja gar nicht.:m0006:

    Z.Zt. liegt`s noch im Handschuhfach:m0037:


    Nachtrag vom 20.01.:


    Heute kam die Versandmitteilung von AliExpress. Voraussichtliche Lieferung am 02.02. :m0011:

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()

  • Jetzt hat es mich doch noch erwischt ...

    Heute kam die Stornierungsmail aus China und die Mitteilung über die Rückerstattung des Kaufpreises von Paypal.


    Man kann nicht alles haben ... :(


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)