...
Haste die richtigen Orte gleich bekommen? Auenwald BW? Und Höglingen Fensterbach? Bei Höglingen kommt via externem Navi bei meinen Versuchen zuerst das bei Rosenheim, ist wohl größer.
...
Hallo @der-sigi ,
die Eingabe der Orte in die MyOpel-App hat zu den in Posting #21 dargestellten Ausgaben geführt.
Die bei Auenwald mit ausgegebene Postleitzahl entspricht der, die das Foto von GLX20 in Posting #19 zeigt. Ob es der Ort ist, den du suchst, musst du selbst beurteilen.
Wenn ich die 'Reisevorbereitung' in der MyOpel-App durchführe, wird die 'vorbereitete' Reise beim Start des Fahrzeuges in das eingebaute Navi übernommen, ohne dass ich dazu weitere Eingaben am Navi machen muss.
Die Übernahme wird mir durch eine entsprechende Mitteilung im Info-Display bestätigt.
Mit der MyOpel-App selbst kann ich nicht navigieren. Es handelt sich dabei also nicht um ein (zusätzliches) externes Navigationsgerät, sondern lediglich um eine zusätzliche (vorbereitende) Eingabemöglichkeit zur Navigation mit dem eingebauten Navi.
Wie ich inzwischen erfahren habe, ist diese Möglichkeit jedoch (vermutlich) nur auf die Hybrid-Modelle beschränkt.
Ob die genannten Orte auch bei direkter Eingabe ins Navi gefunden werden, kann ich erst heute Nachmittag ausprobieren.
Grüßle, Sami