Nur: wenn das Tronity kann, warum kann Opel das nicht??
Ja, diese gute und berechtigte (und hier auch schon mehrfach formulierte) Frage schreit nach einer Beantwortung ... ![]()
... zumal Tronity ja dabei auf die Anmelde- und Fahrzeugdaten des MyOpel-Accounts zugreift. ![]()
So wichtig sind mir die Daten auch nicht, dass ich für die App auch noch Geld ausgebe..
Richtig wichtig sind die Daten für mich eigentlich auch nicht. Aber seitdem ich ja durch Tronity weiß, dass es sie gibt, stört es mich irgendwie, sie nicht zu bekommen.
Um das besser zu verstehen, hilft vielleicht ein Vergleich: wenn ich z. B. bei Breuninger im Schaufenster ein paar schicke High Heels sehe, sind die genau genommen ja auch nicht wichtig für mich. Aber wenn sie schick genug sind, will ich sie trotzdem haben. Und dann gebe ich zähneknirschend auch Geld dafür aus ... ![]()
Wenn sich alle beschweren vielleicht ändert das was?????
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nur eine schlechte Bewertung im PlayStore hilft vermutlich nicht. Die große Anzahl von Usern, die sich über nicht funktionierende Programmteile beklagen und die schematische Beantwortung deutet ja eher darauf hin, dass diese Klagen ignoriert werden.
Vielleicht hilft es aber, tatsächlich dem 'Custumer Service' die 'relevanten Daten' zu senden, die da angefordert werden ...
Think positive ... ![]()
Grüßle, Sami 🕊️