Heute hat mir der Postbote den Brief vom Herrn Altmaier gebracht.
Am 21.10.21 beantragt, also weniger als zwei Monate, echt super.
Herzlichen Glückwunsch ?
Heute hat mir der Postbote den Brief vom Herrn Altmaier gebracht.
Am 21.10.21 beantragt, also weniger als zwei Monate, echt super.
Herzlichen Glückwunsch ?
... die Zeit vergeht wirklich immer schneller ...
(OT)
In einem Museum in Toronto habe ich mal einen dampfgetriebenen Kalender gesehen, der hat ein Jahr sogar in weiger als fünf Monaten geschafft...
Gruß aus Hilden
cbs3000
Oh je, ja. Noch nicht mal jemand anderen sondern meinte sogar in einem ganz anderen Thread.....
Voll daneben gegangen, sorry.....
Werde den Post wieder löschen.
Nobody is perfect... ?
Wenn mir so etwas passiert sagt meine Frau immer "So fängt das an!" ?
Schönes Wochenende
cbs3000
Wie gesagt, ich hatte noch eins welches ich vor drei Jahren mal für einen anderen Zweck in einem anderen Fahrzeug gekauft habe.
Hallo kalleh,
kann es sein, dass du da jemand anderen zitieren wolltest? ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Hallo ich würde dir das Teil empfehlen:
https://www.louis.de/artikel/f…r_article_number=60901900
Ich habe mir diese Ladebox für mein Moped angeschafft, weil es im Winter in einer Garage ohne Stromanschluss stand und zum ausbauen der Batterie war ich zu faul.
Funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank für den Tipp.
Für den Anfang sieht das schon gut, aber leider etwas groß aus.
Kennt vielleicht jemand ein kleineres Gerät mit den gleichen Funktionen?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Hier gibt es die auch günstig bei Amazon: https://smile.amazon.de/dp/B08P1N1B37/?coliid=IEY4IGN5O888V&col...
(denke das es baugleiche sind wie die JMP)
Hallo GLX-Experten,
ich habe hier "heimlich" mitgelesen und mir diese Batteriewächter auch bestellt.
Nun wäre es schön, wenn es auch so ein handliches Gerät geben würde, mit dem man - speziell die hintere Batterie - gelegentlich aufladen könnte um die Spannung auf einem gewissen Niveau zu erhalten. Was ich meine, ist ein Ladegerät, das ohne Netzanschluss mal angeschlossen werden kann, also einen eigenen Akku hat. Kennt jemand von euch so etwas vielleicht?
Dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B07D5DG5MV/?coliid=I228W6AHGEDT7R&coli... soll das laut einer beantworteten Frage können, aber ich habe da meine Zweifel und würde liefer eins kaufen, wo diese Funktion auch bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt ist.
Danke für euer Feedback im Voraus,
Gruß aus Hilden,
cbs3000
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein "Zuwendungsbescheid" ist heute auch eingetrudelt.
Auf dem Konto ist aber noch nichts angekommen. Im Bescheid steht, es kann noch zwei Wochen dauern.
Den Antrag habe ich Anfang November gestellt.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Dann kaufst du deine Schuhe sicher immer bei Aldi? ?
Nichts gegen Aldi, aber ich trage schon seit ganz vielen Jahren nur noch Schuhe von LandsEnd.
Bequem, wenn man die Angebote nutzt preiswert, und von guter Qualität, denn die unbegrenzte Garantie musste ich noch nie in Anspruch nehmen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
2.000 € sind ja jetzt auch nicht so ein großer Unterschied. Da kaufst du dir eben zwei oder drei Paar Schuhe weniger, und schon sind wir wieder gleichauf.
Grüßle, Sami
Für Schuhe gebe ich selbst in 20 Jahren keine 2.000 € aus.
Alles in Allem habe ich für ein Auto, das mit allen mitbestellten Extras laut Liste knapp 54.000 € gekostet hätte, tatsächlich nur gut 33.000 € bezahlt.
Ich finde, das war ein gutes Geschäft.
Wow, bezogen auf den Listenpreis nach Abzug der Prämien hast du einen Rabatt von über 30% erhalten. Und dazu noch die Gimmicks bei der Übernahme ... Da hast du echt gut gehandelt.
Ich hab schon gedacht, ich wäre gut, aber auf meinem Konto fehlen 2.000 € mehr.
Respekt!
Wenn ich mein nächstes Auto kaufe, nehme ich dich mit.
Gruß aus Hilden
cbs3000