Wenn ich gleich nach Hilden fahre, achte ich mal drauf, ob jetzt wieder Fahrten aufgezeichnet werde.
Hallo Samina,
was machst du heute in Hilden?
Willst du wieder eine Ladesäule abfackeln?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Wenn ich gleich nach Hilden fahre, achte ich mal drauf, ob jetzt wieder Fahrten aufgezeichnet werde.
Hallo Samina,
was machst du heute in Hilden?
Willst du wieder eine Ladesäule abfackeln?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Ich habe seit ein paar Tagen dieses Gerät angeschlossen: https://www.amazon.de/gp/product/B09J2P6WQ1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Funktioniert problemlos ohne Fehlermeldungen oder ähnliches.
Ich kann auch die relativ schnelle Steigerung der Öltemperatur im Verbrennermodus bestätigen.
Hallo jclemens.de,
das von dir angeschlossene Gerät interessiert mich auch. Leider ist der Beschreibung nichts zur Kabellänge zu finden. Kanst du dazu vielleicht noch etwas sagen?
Danke im Voraus,
Gruß aus Hilden,
cbs3000
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ungefähr sechs Wochen nach Antragstellung, zwei Wochen nach Bescheid-Datum und eine Woche nach Bescheid-Eingang bei mir ist gestern dann auch die Prämie auf meinem Konto verbucht worden.
Leider kann ich weder aus dem Bescheid, noch aus der Buchung erkennen, ob die Prämie ganz oder teilweise aus Steuern auf Rentenzahlungen von Nicht-Hybrid-Fahrern zusammengesetzt wurde.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den teureren Angeboten um Hybrid-Modell-Modelle handelt, und dass man dafür eine Modell-Umweltprämie beantragen kann.
Außerdem sind vermutlich das Premium Sound System und die Designer Pedalerie eingebaut.
Dann stimmt der Preis wieder...
Grüßle, Sami
"Hybrid-Modell-Modelle" - Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie kreativ du mit deiner Muttersprache spielst (die nicht deine Mammasprache ist). ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Da verstehe ich irgendwie den Zusammenhang nicht.
Er hat keinen Hybrid und zahlt unsere Prämien aus den Steuern auf seine Rente.
Das ist bitter... ?
... da kannst du noch ein paar Weihnachtsgeschenke für deine Lieben kaufen.
Schöne Schuhe vielleicht ...
Würde ich sofort machen, jedoch... meine "Umweltzuwendung" ist noch nicht auf dem Konto angekommen... ?
Heute hat mir der Postbote den Brief vom Herrn Altmaier gebracht.
Am 21.10.21 beantragt, also weniger als zwei Monate, echt super.
Herzlichen Glückwunsch ?
... die Zeit vergeht wirklich immer schneller ...
(OT)
In einem Museum in Toronto habe ich mal einen dampfgetriebenen Kalender gesehen, der hat ein Jahr sogar in weiger als fünf Monaten geschafft...
Gruß aus Hilden
cbs3000
Oh je, ja. Noch nicht mal jemand anderen sondern meinte sogar in einem ganz anderen Thread.....
Voll daneben gegangen, sorry.....
Werde den Post wieder löschen.
Nobody is perfect... ?
Wenn mir so etwas passiert sagt meine Frau immer "So fängt das an!" ?
Schönes Wochenende
cbs3000
Wie gesagt, ich hatte noch eins welches ich vor drei Jahren mal für einen anderen Zweck in einem anderen Fahrzeug gekauft habe.
Hallo kalleh,
kann es sein, dass du da jemand anderen zitieren wolltest? ?
Gruß aus Hilden
cbs3000