Beiträge von cbs3000

    In der 'Links außen'-Rubrik auf der Titelseite der Rheinischen Post von heute (02.10.21) steht:

    Heute ist der 'Gib-deinem-Auto-einen-Namen-Tag'.

    Ich dachte, das passt vielleicht hierhin.

    :);)

    Mein allererstes Auto war ein Opel Kadett A, den ich noch als Schüler für sage und schreibe 200,- DM gekauft habe.

    Den Namen, den ich ihm gegeben habe - Telegram Sam - habe ich bei allen Nachfolgern beibehalten.

    Mein GLX wird also auch nicht 'Der Dicke' heißen, sondern 'Telegram Sam XVII'.


    Telegram Sam war ein Glam Rock Titel von Marc Bolan & T. Rex in den 1970er Jahren.

    Als alter Rocker und Rock'n'Roller höre ich ihn immer noch gern und mag mich mit den Namen für meine Fahrzeuge nicht mehr umgewöhnen.

    Na, da scheine ich ja gerade noch Glück gehabt zu haben.

    Mitte März bestellt und gestern gehört, dass der Wagen fertig ist und zum Händler geht.

    Wenn die die Fertigung chronologisch nach Bestelleingang abgearbeitet wird, schätze ich, dass es für alle die, die im April oder später bestellt haben, ziemlich schlecht aussieht.

    Da sieht die verlängerte Wartezeit bei mir auf einmal richtig klein aus.

    Für die, die es jetzt erwischt hat, tut es mir sehr leid.

    Auf dem Gebrauchtwagenhof stehen schon jetzt nur noch die Autos, die sowieso keiner haben will.

    Ich bin nur eine... Schüler...

    Ich wette ein Monatsgehalt, dass das kein Fehler ist, sondern wieder einer deiner Nadelstiche.

    Du verpackst das aber schon wieder so gut, dass ich trotzdem auch dazu gefällt mir sagen muss. ?

    Ich gebe zu, dass die Assoziation bei einer einfahrbaren AHK perfekter wäre... Der Kugelkopf ist nur zu sehen, wenn man ihn braucht und wird ansonsten versteckt... ?

    Das Abnehmen ist ein gewisser Systembruch. ?

    Aber mit einem bisschen Fantasie... ?

    Eine schräge, aber anschaulich beschriebene und deshalb nachvollziehbare Fantasie.

    Du bekommst den Like von mir deshalb auch für diesen Beitrag, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass du damit das Forum bzw. die Männer darin provozieren willst.

    Samina


    Oder ist deine Frage so zu verstehen, dass es dir um den bestimmten Artikel geht und du 'die Dicke' für besser halten würdest? :m0008:


    (Nicht hauen! Ich konnte mir die Frage nicht verkneifen, ziehe sie aber freiwillig zurück.)