Alles anzeigenWenn du ein besonders helles Licht brauchst, kann ich dir die "Mädchenlösung" empfehlen, die Samina in den Beiträgen #17 und #18 vorgestellt hat.
Die weißen LEDs sind superhell. Wenn ich etwas im Kofferraum suchen muss, liegt es jetzt nicht mehr daran, dass das Licht nicht ausreicht.
Kabelanschluss ist nicht notwendig. Die Sensoren funktionieren perfekt und die Akkus haben jetzt schon vier Wochen ohne Aufladung gereicht.
Die Magnethalterung ist sehr praktisch, wenn man mal woanders als im Kofferraum Licht braucht.
Viele Grüße, Julia
Dieses Leuchten-Set habe ich mir vor ein paar Wochen auch bestellt, aber mit dem Einkleben warte ich noch, bis es etwas wärmer ist.
Samina hatte ja beschrieben, dass man die Magnetstreifen sorgfältig ankleben muss, damit sie auch zuverlässig halten.
Momentan habe ich zwei der Leuchten testweise lose auf dem Kofferraumboden liegen. Ich kann bestätigen, dass die Sensoren gut funktionieren, dass das Licht sehr hell ist, und aufladen musste ich die Akkus bisher auch nicht.
Die Bedienungsanleitung ist meiner Meinung nach ein wenig verwirrend und kompliziert formuliert, aber auf jeder Leuchte ist am Rand ein kleiner Aufkleber angebracht, der einfach und unmissverständlich erklärt, wie man den gewünschten Modus einstellen kann. Bevor ich den Sticker entdeckt habe, wusste ich nie genau, ob ich nun Day- oder Night-Modus eingeschaltet hatte.
Die mitgelieferte Fernbedienung benutze ich nicht.
Gruß aus Hilden
cbs3000