Puh, da hatte ich ja richtig Glück, dass bei mir alles auf mehrere Inspektionen aufgeteilt wurden. Kurz vor dem Kauf wurde vom FOH eine der Batterien getauscht. Als er vier war wurde die andere Batterie gewechselt und da hab ich irgendwas mit 600 Euro für die Inspektion gezahlt und gestern hab ich ihn von der nächsten Inspektion geholt. Jetzt wurden die Zündkerzen mit gewechselt und diesmal hab ich inkl. TÜV/AU 612 Euro gezahlt.
Beiträge von GLX20
-
-
Ich genauso, hatte ich ja vor ewiger Zeit mal erwähnt, aber ich dachte tatsächlich das es daran liegt, dass ich keinen Hybriden habe
Ich hab aber nen Hybrid. 🙈 Lustigerweise ists bei mir grad andersrum. Allerdings muss ich sich sagen, dass ich unseren Benziner nicht mehr mitbekomme. Mein Mann fährt ihn ja und der will so einen Schnick schnack wie App nicht. Ich hab ihn zwar bei mir mit drauf, aber auch nur dass ich mitbekomme, wenn Updates oder Rückrufe sind.
-
Also ich will ja jetzt nicht angeben oder so, aber ich ab seit langem keine Probleme mehr. Ab und an mal ne Meldung mit ner verpassten Fahrt, aber sonst....😅 Komisch, wie unterschiedlich das bei uns allen ist. 🤔 Anderseits ist das bei dier App ja auch nix Neues😅
-
Ist bei mir teilweise auch, dass da ein ziemlich lauter Lüfter nachläuft. Aber ich dachte der ist für die Batterie🤔
-
Also, auch die Gefahr hin, dass ich es verschreie... meine Opelapp läuft seit Monaten und zeichnet auch alles auf. Ab und an mal ne verpasste Fahrt, aber sonst ist alles da. 🤷🏼♀️
-
Also bei mir lag es damals am Kabel. Originale Kabel gingen nicht und durch Zufall hatte ich eines, dass funktioniert hat. Keine Ahnung für welches Gerät das Kabel ursprünglich war, aber es geht. 🙈
-
Das 'A' im Display verschwindet, lässt sich durch den Taster am Blinkerhebel nicht aktivieren, erst bei Neustart wieder OK.
Also bei mir lässt sich das A nach einer Zeit fahren, wieder über den Hebel aktivieren. Bis dahin schaltete ich halt das Fernlicht manuell ein und aus.
-
Kennen das unsere H2 und H4 Fahrer?
Ich muss ehrlich gestehen, ich lade öfter via Motor und wenn er der Steckdose hängt, schau ich nicht in die App. Hab das mit der mittlerweile aufgegeben. Aber im Winter wird sie bzgl. Standheizung bestimmt öfter zum Einsatz kommen, sofern es bis dahin noch funktioniert. 😅
-
Da kann ich leider nicht mitreden. Hab auf meinem H4 Allwetterreifen. Allerdings fehlen mir bis jetzt nur 3 mm von ursprünglich 8mm auf ein Jahr mit ca. 20000 km und alle 4 sind gleichmäßig abgefahren. 🤷🏼♀️
-
Ich sag jetzt mal besser nix dazu, nicht dass es mir wir Samina geht und die WolfgangN-63 Regel auch bei mir zutrifft. 🤣🙈