Beiträge von GLX20

Hab auch gerade mal geupdated und freudig die neuen Symbole gesehen. Schöner fände ich ja noch "Fenster runter / rauf".

Aber geht bei mir auch nicht "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Vll. liegts auhc an der 0% Batterie ^^ Ich warte noch auf Sonne zum Lade

Fenster auf und Fenster runter wäre mal ne super Funktion. Da stimme ich dir zu. Das wäre wenigstens eine brauchbare Funktion. 👍 In der Garage das Auto aus der Ferne hupen lassen, brauche ich jetzt nicht wirklich🤣🤣

Bei mir kommt die Gleiche Fehlermeldung, allerdings war mein Akku gut halb voll. Daran liegt wohl wieder mal nicht.

Also bei mir ists immernoch wie seit Jahren. Die einen Strecken werden aufgezeichnet, die anderen nicht. Ich bin gestern in der Früh zur Arbeit gefahren, aber laut App nicht mehr nach Hause. So einen fleißigen Arbeitnehmer wünscht sich doch jeder Chef🤣

Nur die neuen Sybole über App hupen, licht an aufsperen umd zusperren, die nebenbei bemerkt nicht funktionieren, sind klasse. War ja klar, dass was auf den Markt gebracht wird, was nicht funktioniert 🤣🤣🤣

Also ich hab auch in meinem 2020iger Modell dem Schalter verbaut, hab mich mit ihm aber nie beschäftigt. Ich schalte immer die Vorklimatisierung ein, wenn ich nachts von der Arbeit komme und er zugefroren ist. Ich geh in der App immer nur direkt auf "Aktivieren". Via Zeitplan in der App hab ich noch nicht probiert die Standheizung zu starten. Aber auch hier gibt es Voraussetzungen. Siehe Foto. Eigentlich wie Samina schon beschrieben hat.

Puh, da hatte ich ja richtig Glück, dass bei mir alles auf mehrere Inspektionen aufgeteilt wurden. Kurz vor dem Kauf wurde vom FOH eine der Batterien getauscht. Als er vier war wurde die andere Batterie gewechselt und da hab ich irgendwas mit 600 Euro für die Inspektion gezahlt und gestern hab ich ihn von der nächsten Inspektion geholt. Jetzt wurden die Zündkerzen mit gewechselt und diesmal hab ich inkl. TÜV/AU 612 Euro gezahlt.

Ich genauso, hatte ich ja vor ewiger Zeit mal erwähnt, aber ich dachte tatsächlich das es daran liegt, dass ich keinen Hybriden habe

Ich hab aber nen Hybrid. 🙈 Lustigerweise ists bei mir grad andersrum. Allerdings muss ich sich sagen, dass ich unseren Benziner nicht mehr mitbekomme. Mein Mann fährt ihn ja und der will so einen Schnick schnack wie App nicht. Ich hab ihn zwar bei mir mit drauf, aber auch nur dass ich mitbekomme, wenn Updates oder Rückrufe sind.