Hallo. Hab gestern meinem H4 in die Werkstatt gebracht, weil der Vorbesitzer die letzten beiden Rückruf nicht machen hat lassen und beim Kauf, der Bohrer für diese Bohrung noch nicht da war. Hatte eigentlich geplant es bei der nächsten Inspektion machen zu lassen, aber Opel hat mir nen Liebesbrief geschrieben in dem sie mich darüber im Kenntnis gesetzt haben, dass sie mein Fahrzeug ab Ende April auch Stillleben könnten, wenn er nicht in die Werkstatt kommt. Drum hab ich ihn gestern hingebracht und eigentlich hätte ich ihn heute wieder holen dürfen. Eigentlich... denn die Werkstatt hat ihn durchgeschaut und dabei festgestellt, dass an der hinteren Radaufhängung 2 Schrauben ab Werk an der falschen Stelle platziert wurden. Drum dürfen sie mit ohne Freigabe von Opel das Auto nicht mehr aushändigen. Sollte Opel das nicht freigeben, benötige ich neue Achsschenkel und keine Ahnung ob das dann alles war. 🤷🏼♀️ Hatte das jemand hier auch schon oder gab's da irgendwann vielleicht auch mal nen Rückruf dazu?