Beiträge von Piet

    Nabend,

    danke zunächst einmal für die Info, dass das Kartenupdate üblicherweise ca. 45 min dauert.

    Bisher hatte ich noch nicht die Zeit, 45 min im Wagen zu verbringen.

    Das Verhalten ist dann so:

    1. Wenn ich den Wagen einfach während der laufenden Aktualisierung ausmache (was man ja nicht soll, ich weiß) dann kommt beim nächsten Start:

    a) eine Meldung, dass das update fortgesetzt wird. Diese wird aber nach kurzer Zeit durch die übliche Anzeige ersetzt. Da keimte Hoffnung schon auf, aber es kommt auch

    b) eine Fehlermeldung, dass das update fehlgeschlagen ist und man muss wieder neu beginnen.:rolleyes:

    2. Wenn ich die Aktualisierung geordnet verlasse, bevor ich den Wagen ausmache, dann muss ich wieder von vorne anfangen.

    Blöd ist, dass ich nun gänzlich ohne Navi unterwegs sein muss, bis ich mal eine längere Strecke zu fahren habe oder mich einfach so 45 min im Wagen aufhalte.:sleeping:

    Eine Info von Opel vorab wäre schon nett gewesen oder zumindest ein Fortschrittsbalken wie beim Firmwareupdate.

    Moin,

    bin nun seit ca. 2 Wochen ebenfalls glücklicher GLX Eigner.

    Ich versuche das Update für das Kartenmaterial einzuspielen.

    Beim 1. Anlauf wurde ich noch nach der Auswahl der Länder gefragt. Habe z.B. Belarus abgewählt;)

    Nach ca. 30 Minuten war das Update noch nicht abgeschlossen, musste aber den Wagen verlassen und daher abbrechen.

    Beim 2. Anlauf startete direkt das Update ohne Länderauswahl.

    Nach ca. 45 Minuten musste ich wieder abgebrochen.


    Meine Fragen an Euch sind nun:

    1. Wie lange dauert das Update maximal (ohne irgendwelche Auswahl)?

    2. Wird das Update immer fortgesetzt, wenn man es neu startet?


    Vielen Dank schon mal!

    Moin,

    bin nun seit ca. 2 Wochen ebenfalls glücklicher GLX Eigner.

    Ich versuche das Update für das Kartenmaterial einzuspielen.

    Beim 1. Anlauf wurde ich noch nach der Auswahl der Länder gefragt. Habe z.B. Belarus abgewählt;)

    Nach ca. 30 Minuten war das Update noch nicht abgeschlossen, musste aber den Wagen verlassen und daher abbrechen.

    Beim 2. Anlauf startete direkt das Update ohne Länderauswahl.

    Nach ca. 45 Minuten musste ich wieder abgebrochen.


    Meine Fragen an Euch sind nun:

    1. Wie lange dauert das Update maximal (ohne irgendwelche Auswahl)?

    2. Wird das Update immer fortgesetzt, wenn man es neu startet?


    Vielen Dank schon mal!