Beiträge von Piet

    Moin,

    ich hab folgende Frage zu diesem Thema:

    Wenn ich über die App die Klimatisierung auf eine bestimmte Zeit programmiere und schon vor der eingestellten Zeit am Wagen ankomme, dann stelle ich fest, dass die Klimatisierung schon läuft.:m0013:

    Soll das so sein oder ist das eine Fehlfunktion?

    Wenn es so sein soll, wisst ihr wieviel Minuten vor der programmierten Zeit die Klimatisierung anspringt?

    Ist das etwa sogar adaptiv und richtet sich nach der bestehenden Innentemperatur, so dass zum programmierten Zeitpunkt die eingestellte Temperatur wirklich erreicht wird (und dann 10 Minuten gehalten wird)?


    Danke vorab!

    Bzgl. Vogelkot ist das natürlich richtig, nur denke ich, dass das bei mir was anderes war (s. Bilder) .

    Es waren ja viele kleine, flache Sprenkler, Vogelkot sieht anders aus.

    Na ja, jedenfalls hab ich was gelernt. Reinigungs-Knete ist kein Wundermittel.

    Vielen Dank trotzdem für Eure Anregungen und Tipps!

    Bin gestern endlich dazu gekommen, die Flecken weiter anzugehen

    und hatte mir dazu das Reinigungsknete-Gleitmittel Set (blau) von Petzoldt besorgt.


    Leider war das komplett wirkungslos.:m0016:


    Daher half doch nur ab"gnibbeln" mit dem Daumennagel ... :m0024:

    Moin,

    das Handy verbindet sich zwar immer per bluetooth, so dass das Telefonieren immer geht,

    für Android-Auto muss ich aber eine USB-Kabelverbindung herstellen.

    Das Aufzeichnen von Fahrten funktioniert bei mir nur nach dem Zufallsprinzip, daher unbrauchbar.

    Gruß Piet

    Moin,
    im Rahmen der Lackpflege habe ich eine kleine Lackbeschädigung gefunden, wahrscheinlich Steinschlag.

    Auf der Opel-website habe ich keinen Lackstift gefunden.

    Könnt ihr einen zum Bestellen empfehlen? Brauche perlweiß. Oder muss man zum FOH?

    Vielen Dank vorab!