Hast du deinen schon kaputt gemacht...? 😱
Grüßle, Sami 🕊️
irgendwie ist er schon etwas anders als auf meinem Profilbild aus guten Zeiten
Hast du deinen schon kaputt gemacht...? 😱
Grüßle, Sami 🕊️
irgendwie ist er schon etwas anders als auf meinem Profilbild aus guten Zeiten
man kann momentan nur den kleinen konfigurieren ![]()
Taste für Sprachsteuerung drücken und folgendes sagen: Name (so wie der Kontakt im Telefon angelegt ist) anrufen. Es kommt dann eine kurze Bestätigung: "Name" wird angerufen.
Oder es kommt dann die Ansage: WIe kann ich Ihenn mit dem Telefon helfen, dann versucht man es nochmal, gleiches ergebnis, nochmal, gleiches Ergebnis. Dann bricht man es ab und startet nochmal und dann funktioniert es als ob es das ntürlichste Wäre...
Wie lange ist da beim Grandland jetzt eigentlich die aktuelle Lieferzeit
Interessiert mich auch, ich brauch nen neuen ![]()
Habes benedictionem meam ...
Grüßle, Sami 🕊️
puuuhh.. da bin ich aber froh ![]()
huch, fast hätte ich es wieder versaut: 15:44Uhr, alles noch beim alten
Es war sehr lieb von dir, dass du deine bereits unternommenen Schritte zur Lösung des Problems nicht schon in der Anfrage mitgeteilt hast.
Anderenfalls hätte ich mir nämlich in der Zeit, in der ich mich mit einer Antwort darauf beschäftigt habe, vor lauter Langeweile womöglich (nochmal) die Fußnägel lackiert ...
[
Stell dir vor, es gibt Leute die trauen sich zwischen dem schreiben und dem warten auf Antworten, auch selbstständig ohne Deine Erlaubnis, Dinge zu testen ![]()
Aber ich werde mich bessern und zukünftig ein Tagebuch führen wann ich was gemacht habe und dann auch ggfs hier stündliche Updates geben, nicht daß du vergebens Zeit mit dem tippen einer Antwort an mich verschwendest ![]()
Edit 12:10 Uhr: gerade geschaut, mein Auto steht noch da (real) wo es mir in der APP angezeigt wird (bzw. umgekehrt) also kein Handlungsbedarf für Samina um zu einer Lösung beizutragen ![]()
Beim Start der App sollte links unten ein Button "Meinen Standort speichern" zu finden sein.
Wenn Du neben Deinem GL stehst und den Butto betätigst ändert sich der Standort auf den aktuellen Ort.
Voraussetzung hierfür: Die App hat die korrekten Settings bezüglich der Standortberechtigungen.
das hat jetzt auf jeden Fall mal funktioniert, mal schauen ob ich am Donnerstagabend dann mein Auto mitin den Süden genommen habe (in der APP) oder aber es sich jetzt hier ausruht ![]()
Samina: das mit Cache löschen bis Neuinstallation hatte ich schon durch... hat ihn unbeeindruckt gelassen. Vielleicht muss ich mir auch mal Jules Auto ausleihen um zu erleben, wie es ist wenn es funktioniert ![]()
Grüßle
Wolfgang
Habe diese Version als Neuinstallation für meinen neuen GL den ich seit Freitag habe, alles Funktioniert so wie es soll.
Alle Fahrten aufgezeichnet, einen Spritverbrauch angezeigt, beim Laden den Ladestatus angezeigt, bis jetzt wunderbar
GLX 1.2T Automatik, Innovation, Topasblau, DAB+, AGR Fahrer + Beifahrer, LED, AHK, Rückfahrkamera, 18" BiColor Schwarz
das musst du mir erklären wie du beim nicht Hybrid den Ladestatus angezeigt bekommst? oder stimmt Deine Signatur nicht mehr ?
Hat einer Idee wie ich mein Auto App technisch wieder nach DE bekomme? meiner steht immer noch, also laut APP, in Österreich seit 21 Oktober... was für nen Scheixxe ist das ?
![]()
Er zeigt den richtigen Akkustand an, er zeigt den richtigen Tankstand an... ich kann klimatisieren... alles geht... außer eben Fahrten aufzeichnen bzw. endlich mal den Standort richtig anzeigen