Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Das der Status von 25 auf fixes Lieferdatum Ende November gesetzt wurde

    …das bedeutet man muss den Händler mit Informationen aus nem Forum konfrontieren - dann wird er aktiv - und schon gibts neue Info‘s - und dann noch mit fixem Liefertermin.


    Hat der Händler Dir den Termin schriftlich gegeben ?

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Mein Händler meinte man könne sich nicht mehr auf die Statuscodes verlassen. Sie wüssten derzeit nicht mehr was sie ihren Kunden sagen sollen. Ich kann das durchaus nachvollziehen, aber man muss ja anrufen. :(

    Grandland GS Line, 1,2 8AT. EZ 17.11.22

  • Im Vertrag hat der Händler kein Liefertermin eingetragen.

    Unverbindliche Liefertermin KW52 2021 würde immer wieder 1 Quartal nach hinter geschoben.


    Auto stand seit Ende August (letzte Augustwoche) fertig in Eisenach Lieferung hat bis Heute morgen gedauert.

    Genauso ging es mir auch, bestellt 8/21, erster termin KW52/21, dann Wochenweise nach hinten geschoben bis ich ihn dann am 09.09. beim Händler abholen konnte.



    Bin gespannt ob du auch nur einen USB Anschluss hast.


    Scheinbar wurden unsere dann gleichzeitig produziert, aber mein Händler (wohl ein recht großer) hat ihn dann schneller bekommen.

    Ausstattung wohl auch ziemlich ähnlich, bis auf den großen Charger (hab ich leider vergessen anzukreuzen) und Alu Pedale hab ich auch volle Hütte.


    Hab jetzt aber auch schon knapp 6000km runter :saint: . Feines Auto :)


    Gruß

    Wolfgang

  • dann hab ich vielleicht noch Glück gehabt, dass es ende august noch welche gab.


    ist auch ne nette Spielerei abends die zu aktivieren im Hauptdisplay

    In meinen Augen ist es keine Spielerei.Ich fahre sehr viel am Land.Wenn es nur einmal einen Unfall mit Wild oder gar Menschen verhindern kann hat es schon das Geld abbezahlt.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0