Übrigens kannst du sehr wohl laden, du musst es nur wollen. Einfach wärend dem Einkauf, oder wären einer Pause kurz anstöpseln, wenn du den 7,4KW lader drin hast bringen 30min schon ordentlich was, beim ALDI kannst du z.B. ne stunde Gratis laden ( zumindest bei uns ist das so ), ab und zu gibt es auch öffentliche Parkplätze die kostenpflichtig sind, aber für Ladende Fahrzeuge gratis, da is das dann keine frage.
dann hast Du noch Glück, ich hatte meinen H4 letztes Jahr genau 1 woche, dann wurde das Gratis laden beim Lidl abgeschafft, es ist dort wohl immer noch günstig aber nicht mehr gratis. Bei Aldi Süd wurde es schon früher abgeschafft. Bei Augsburg war ich mal noch bei einem Aldi da ging das noch, aber das war wohl nicht Aldi direkt der die "Zapfsäule" betrieb. Und zu allem Pech hatte sich dort ein Teslafahrer angestöpselt, obwohl es im Umkreis von 500Meter eine STation mit Supercharger gab und noch zwei weitere Orte mit >150KW Ladern an denen ich nicht laden hätte können.
Ikea ist auch dabei es abzuschaffen bzw. hat es schon. Also das kostenlose Laden wird mit Sicherheit kein PRO Hybrid sein, da es das eben kaum noch gibt.
Beste Grüße
Wolfgang