Vielleicht meldet sich ja mal ein GL-Fahrer zu Wort um dir zu helfen ...
hmmm... keine Ahnung ob ich Hilfe brauche, denke eigentlich nicht ![]()
und wenn dan mal mein GSE da ist und hier in dem Forum noch jemand aktiv ist kann ich ja berichten.
Ich hab jetzt heute erstmal meinen Lynk Co1 abgeholt und bin jetzt schon neidisch auf die geniale Kameras welche da verbaut sind... da kann sich Opel ... ähm Stellantis ne richtig große Scheibe abschneiden
Mal schauen wo ich ein Bild vom Bild hier im Forum unterbringen kann. Achso... Die App funktioniertz dort bis jetzt auch wie sie soll (wenn man das nach nem halben Tag schon sagen kann), ok es gibt kein Fahrtenbuch (zumindest noch nicht entdeckt) und man kann auch das Navi nicht vorab füttern. Dafür funktioniert aber die Standortangabe, die Klimatisierung und man kann das Auto auf und zuschließen. Zusätzlich funktioniert die Verbindung mit dem Handy drahtlos, sprich nix mehr Kabel ...ähm ... ok... ausser bei meinem Android...aber das bekomme ich bestimmt auch noch geregelt, denke manmuss es einmal per Kabel anklemmen dann gehts (vielleicht)
angebissenes Obst funktioniert auf jeden Fall ... aber ich fahr doch nicht mit nem fauligem Apfel durch die Gegend...