Also ich hab in der myopel App geschaut ob ein Rückruf bzw. Nacharbeit für meinen FL GL H4 bekannt ist, da steht nix drin....
Aber bei dem letzten Zustand von meinem würde das eh keine Rolle spielen 🤣
Also ich hab in der myopel App geschaut ob ein Rückruf bzw. Nacharbeit für meinen FL GL H4 bekannt ist, da steht nix drin....
Aber bei dem letzten Zustand von meinem würde das eh keine Rolle spielen 🤣
Glückwunsch an
@Grand-Opel s Nachbarn
und nochmals herzlichen Dank an die schöne Aktion von/durch Samina
hab den Trostpreis vollends genossen heute früh
Grüßle
Wolfgang
Nein, wir sind das wohl schon....
Und dann noch der Aufpreis, 2.200 Euro für ABS!!
I
könnte fast wetten das waren noch DM (Deutsche Mark für die jungen Wilden )
Die schlaue Katy hat mir gerade zugeflüstert, dass mit OFD die Oberfinanzdirektion gemeint ist.
Wirst du befördert oder degradiert?
Grüßle, Sami 🕊️
na geht aufs Monatsende zu, vermutlich dicken Gehaltsscheck abholen *g
komisch, meine Vectra A hatte ABS und es war auch einmal sehr hilfreich
das war erst ab Vectra CD bzw. Vectra 4x4 Serienausstattung
siehe auch hier in der Preisliste
Ich sehe das du auch Nightvision bestellt hast.Dann viel Glück das du dieses System noch bekommst. Der Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt. Ich habe Glück gehabt.Ich gabe es noch drinn.
ist dann echt spannend, da erst am Anfang der Woche hier noch explizit das Night Vision erwähnt wird
In der Preisliste ist es auch noch drin und bei genauem betrachten konnte ich es auch noch im Konfigurator finden
Hallo, hat jeder FOH diesen Link um zu sehen wie weit der Auftrag ist? Mein FOH gibt bestimmt diesen Link nicht heraus, da er sagt, er bekomme selbst keine Auskunft!!
Gute Frage, also ich hatte beides mal den Link, aber eben auch beide Fahrzeuge beim gleichen Händler bestellt.
Ich glaube der Händler bekommt erst 4 Wochen vor Auslieferung diesen Link
Das glaube ich jetzt nicht, ich denke jeder FOH hat ein Zugriff auf das System, natürlich kann Dich ein Händler auch nur mit Updates versorgen wenn es von Opel auch Neuigkeiten gibt.
Un mein GSe soll ja frühestens Ende Oktober geliefert werden
Ah ok, das mit dem Serienmässigen Ladeziegel war mir nicht klar, also dass da was dabei ist. Ich hatte auch den Juice Booster geordert, aber dadurch flog eben das normale Serienmässige Ladekabel raus. Ich war kurv vor dem ableben meines GLs auf der Suche nach einem "nur" Ladekabel, scheinbar gibt es die guten manchmal bei Tesla im Angebot. Ein Freund wiederum hat gemeint ein Spiralladekabel wäre vom Platzbedarf her besser, irgendwo hab ich gelesen, dass die optimale Länge wohl 7 Meter wäre weil man dadurchauf jeden Fall immer irgendwie sich hinstellen kann und dann das Kabel einstecken kann. Aber 7 Meter müssen eben halt erstmal verstaut werden. Ja der Koffer bzw. die Tasche für den Juice Booster ist nicht schlecht. Ich hatte sie aber zum Glück an dem Unfalltag raus getan da ich wusste ich hab die nächsten Tage keine Möglichkeit zum laden bzw. wenn dann brauch ich kein eigenes Kabel. Das hat mir jetzt bei der Neubestellung des GSe natürlich etwas Geld gespart, ich meine Opel will mittlerweile 990€ dafür.
Beste Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenHallo fwolf15
Da bin ich im Moment leider überfragt.
Ich habe das Auto ja von meinem verstorbenen Vater übernommen und da waren die beiden, der Ziegel und das normale, dabei.
Ich müsste mal in den Unterlagen meines Vaters nach Bestellung oder Rechnung suchen, aber das werde ich frühestens am Sonntag tun können.
Ich vermute aber, dass mein Vater das zweite Kabel wie Sami zusätzlich gekauft hat.
Viele Grüße, Julia
P.S.:
Ich hoffe, du hast alles hinter dir und bist inzwischen wieder so fit wie ich.
kein Stress, ist auch nicht so wichtig, wichtig ist ja nur, dass du damit klar kommst
Grüßle
Wolfgang
PS: Nein, leider noch nicht...immer noch auf 10kg begrenzt und etwas bewegungseingeschränkt, natürlich auch mental wenn es im Rücken immer noch zwickt bewegt man sich weniger als vielleicht gehen würde....MRT´ergab keine neuen Auffälligkeiten, DOC meinte am Montag: Zeit ist Ihr bester Freund...sprich, wird halt noch dauern