Beiträge von fwolf15

Glückwunsch an @Grand-Opel s Nachbarn :)

und nochmals herzlichen Dank an die schöne Aktion von/durch Samina

hab den Trostpreis vollends genossen heute früh ;)

Grüßle

Wolfgang

Ich sehe das du auch Nightvision bestellt hast.Dann viel Glück das du dieses System noch bekommst. Der Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt. Ich habe Glück gehabt.Ich gabe es noch drinn.

ist dann echt spannend, da erst am Anfang der Woche hier noch explizit das Night Vision erwähnt wird

In der Preisliste ist es auch noch drin und bei genauem betrachten konnte ich es auch noch im Konfigurator finden

Hallo, hat jeder FOH diesen Link um zu sehen wie weit der Auftrag ist? Mein FOH gibt bestimmt diesen Link nicht heraus, da er sagt, er bekomme selbst keine Auskunft!!

Gute Frage, also ich hatte beides mal den Link, aber eben auch beide Fahrzeuge beim gleichen Händler bestellt.

Ich glaube der Händler bekommt erst 4 Wochen vor Auslieferung diesen Link

Das glaube ich jetzt nicht, ich denke jeder FOH hat ein Zugriff auf das System, natürlich kann Dich ein Händler auch nur mit Updates versorgen wenn es von Opel auch Neuigkeiten gibt.

Un mein GSe soll ja frühestens Ende Oktober geliefert werden

Ah ok, das mit dem Serienmässigen Ladeziegel war mir nicht klar, also dass da was dabei ist. Ich hatte auch den Juice Booster geordert, aber dadurch flog eben das normale Serienmässige Ladekabel raus. Ich war kurv vor dem ableben meines GLs auf der Suche nach einem "nur" Ladekabel, scheinbar gibt es die guten manchmal bei Tesla im Angebot. Ein Freund wiederum hat gemeint ein Spiralladekabel wäre vom Platzbedarf her besser, irgendwo hab ich gelesen, dass die optimale Länge wohl 7 Meter wäre weil man dadurchauf jeden Fall immer irgendwie sich hinstellen kann und dann das Kabel einstecken kann. Aber 7 Meter müssen eben halt erstmal verstaut werden. Ja der Koffer bzw. die Tasche für den Juice Booster ist nicht schlecht. Ich hatte sie aber zum Glück an dem Unfalltag raus getan da ich wusste ich hab die nächsten Tage keine Möglichkeit zum laden bzw. wenn dann brauch ich kein eigenes Kabel. Das hat mir jetzt bei der Neubestellung des GSe natürlich etwas Geld gespart, ich meine Opel will mittlerweile 990€ dafür.

Beste Grüße

Wolfgang

GLX-Jule

kein Stress, ist auch nicht so wichtig, wichtig ist ja nur, dass du damit klar kommst :)

Grüßle

Wolfgang

PS: Nein, leider noch nicht...immer noch auf 10kg begrenzt und etwas bewegungseingeschränkt, natürlich auch mental wenn es im Rücken immer noch zwickt bewegt man sich weniger als vielleicht gehen würde....MRT´ergab keine neuen Auffälligkeiten, DOC meinte am Montag: Zeit ist Ihr bester Freund...sprich, wird halt noch dauern :(