Bei meinen früheren Opel Autos, gabs maximal 1 mal ein Update!!!
dann ist das ja jetzt ein Fortschritt oder ? ![]()
(oder früher war es eben keine Bananensoftware)
Bei meinen früheren Opel Autos, gabs maximal 1 mal ein Update!!!
dann ist das ja jetzt ein Fortschritt oder ? ![]()
(oder früher war es eben keine Bananensoftware)
Ich bin halt nicht so clever wie du
ah was, das glaub ich ned.... hattest nur keine Zeit (wie eben Rentner mal sind
)
grüße
Wolfgang
Zur Erklärung, damit es Alle verstehen, ein Screenshot aus einem Video.
und warum dann so umständlich ![]()
Bei laufendem Motor 5 Sekunden lang auf die „NAV-Taste“ drücken, loslassen und du siehst mit wieviel Satteliten das Navi Verbindung hat.
Aber das hlft auch nur wenn ne Hardware mit GPS verbaut ist. Es könnte ja auch eine GPS ANtenne, aber eben nicht die richtige Hardware (Radio) verbaut sein. Von daher denke ich wird das zu nichts führen
Und das Video ist schon lustig.
aha, das soll ein Video sein.... na dann... ich hab etwas länger gebraucht was das unscharfe Bild soll...
Wie kommst du denn eigentlich aus dem Auto raus, wenn deine Einfahrt so eng ist und dein Auto drin steht?
Schiebedach ![]()
Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob mein Ford Kuga überhaupt irgendein Label auf der Klappe hat. Was soll denn da drauf stehen?
Strom mindestens 230V (angelehnt an die E5/E10 Angaben
)
DIESEL
BENZIN
Ich blick schon lange nicht mehr durch, was da so läuft.
dann sind wir schon zwei ![]()
Wow, also genau umgekehrt. Dazu fällt mir dann keine Begründung ein - und ich bin da normalerweise nicht verlegen ...
hat bestimmt mit den Gezeiten zu tun, also müssten wir jetzt noch wissen wo der Mond stand bei Hin und bei Rückfahrt ![]()
Wenn wir schon bei den Kameras sind und man sich außer eine bessere Qualität was wünschen dürfte, würde ich mir zwei Tasten wünschen: eine für die vordere und eine für die hintere Kamera - am besten am Lenkrad. In einer kritischen Situation kann man dann draufdrücken und es wird jeweils ein Bild auf einen angeschlossenen USB Stick gespeichert. So eine Art Dashcam Funktion. Wenn die Kameras schon da sind. Könnte das einem auch helfen, oder. Das ist wohl erlaubt, denn ein paar wenige Autos haben das ja.
Gruß Sigi
bei meinem Auto-Abo-Auto geht das auch nicht, aber da gibt es was anderes für mich sinnbefreites:
Man kann da Reisefotos machen, nennt sich irgendwie so oder ähnlich, ich schau mal später nach. Da gibt es innen eine Kamera oberhalb des Rückspiegels, mit der kann man Selfies aufnehmen und dann verschicken ![]()