das man die App bei
jeder Verbindung starten oder öffnen muß,um einen Datenaustausch sicherzustellen,
das war für mich schon beim ersten mal lesen als das irgendwo auftauchte der erste Grund für nen Lachkrampf...weil ich eben auch dachte komisch, dass es mindestens zigtausende andere Apps gelingt so ein automatischer Verbindungsaufbau. Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede seitens Opel um von den andren Widrigkeiten der App abzulenken, nachdem Motto: Wie, sie haben sich nicht manuell vor Fahrtbegin mit dem Fahrzeug per BT verbunden?`na dann dürfen sie sich auch nicht beschweren warum es nicht funktioniert. Oder auch der Hinweis der woanders steht dass keine andere App nebenher geöffnet sein darf/soll..... Klar, ich leg mir auch an Smartphone nur für die verdammte Opel App zu....
Aber.... so langsam dämmert mir warum Samina 4 Stück davon (Smartphones) hat :
1 für den GLX
1 für den einen Schuhladen für den eben der Opelprogrammierer nebenher noch ne App geschrieben hat
1 für den anderen Schuhladen für den der Kumpel des Opelprogrammierers tätig war
und das vierte Handy nimmt sie dafür falls Jule und der Hexenzirkel sie doch mal telefonisch erreichen will

Aber trotzdem ist mir dann nicht klar warum beim GLX Handy es auch noch nicht funktioniert? Vielleicht noch ne inkompatible Klagemauer APP drauf?