Bildqualität Kameras

  • Frohes Neues Jahr erstmal an Alle

    Also bei mir funktioniert die Aktivierung bzw. Deaktivierung nicht.

    Liegt das vielleicht am Intelli 5, oder bin ich zu dusselig?

    GLX Innovation, 5.2018, 1,2t, 131 PS, Thermotec, Navi 5.0 IntelliLink, ( neuste Updates ), Grip& Go,

  • Fredo , hast Du zu Deinem Navi 5 eine 360 Grad Kamera oder einfache Rückfahrkamera (siehe mein Beitrag obendrüber)?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Ich habe auch nur eine Rückfahrkamera und keine 360 Grad Kamera.

    Das ist die Erklärung. Danke für den Hinweis.

    Wurde damals beim Kauf mit keinem Wort erwähnt bzw. ev. gar nicht gewußt.

  • So, jetzt mal schnell ein paar Bilder wie es sein könnte mit einer vernünftigen Kamera im GL


    lynk hinten.jpg

    lynk seitlich.jpg

    lynk vorne.jpg


    Also in Wirklichkeit kommen die Bilder noch besser rüber als jetzt fotografiert, aber meiner Meinung nach sind das wirklich Welten zwischen dem GL und dem Lynk Co1

    Interessant ist man kann auch die Kamera anwählen und dann sich um das Auto "bewegen", man sieht dann wirklich alles. Aus dieser Funktion habe ich das seitliche Bild genommen

  • fwolf15 Da fehlen vom 01 noch die genialen Kamerabilder beim abbiegen. Damit ist die gesamte Umgebung um den 01 gestochen scharf dargestellt.


    Die Liste, was der 01 besser als der Grandland kann, ist sehr lang. Ich war beeindruckt, was für ein tolles Auto er ist. War in der ganzen langen Liste der Wagen aus vielen Jahren Auto Abo das Highlight. Ohne Hybrid und mit günstigerem Monatspreis hätte ich ihn behalten. Bezogen auf die monatlich kündbare Mitgliedschaft bei Lynk & Co und das gesamte Package, sind die € 550 im Monat für einen PHEV aber ein sehr fairer Preis.

  • Die Liste, was der 01 besser als der Grandland kann, ist sehr lang. Ich war beeindruckt, was für ein tolles Auto er ist. War in der ganzen langen Liste der Wagen aus vielen Jahren Auto Abo das Highlight. Ohne Hybrid und mit günstigerem Monatspreis hätte ich ihn behalten. Bezogen auf die monatlich kündbare Mitgliedschaft bei Lynk & Co und das gesamte Package, sind die € 550 im Monat für einen PHEV aber ein sehr fairer Preis.

    genau das ist der Grund warum ich ihn zur Überbrückung jetzt genommen habe :)

  • Da fehlen vom 01 noch die genialen Kamerabilder beim abbiegen. Damit ist die gesamte Umgebung um den 01 gestochen scharf dargestellt.

    hab das eben mal eingestellt (die Übersetzung der Einstellungen bzw. Menüs könnte noch etwas besser sein), hatte da gestern wohl was gelesen aber konnte mir nichts darunter vorstellen. Hab es dann gestern abend mal gewagt, noch bevor du geschrieben hattest, und war jetzt mal eben ne runde um den Block bzw. zum lidl (auch zum testen wegen aufladen ob da alles passt) und bin echt begeistert von der nennen wir es mal nicht Abbiegelicht sondern Abbiegesicht die einem da gezeigt wird. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild davon.



    Waltraudt ähm Edith:

    Hier das versprochene Bild

    Abbiegesicht.jpg


    PS: Man kommt sich verfolgt vor...schon verrückt wie klein und leise die kleinen Drohnen heutzutage sind :m0040:



    Beste Grüße

    Wolfgang

  • Ich habe eben als Leihwagen für meine 3 Rückrufe einen alten Mokka bekommen, und siehe da, ich habe auch in meiner Garage ein Bild auf dem ich was sehen kann und nicht wie beim GL nur schwammiges Zeugs.

    Opel/PSA sollte sich was schämen in ihrem mittlerweile teuersten Modell (Insignia ist weg) so etwas zu verbauen. Im neuen Astra soll es ja uch wieder wesentlich besser sein.

  • Opel/PSA sollte sich was schämen in ihrem mittlerweile teuersten Modell (Insignia ist weg) so etwas zu verbauen. Im neuen Astra soll es ja uch wieder wesentlich besser sein.

    das hatte ich ja auch schon letztes Jahr irgendwo geschrieben: da hatte ich den Astra K als Auto ABO bis mein GL kam, selbst im Vorgänger Astra war die Kamera besser als im GL. Vom Insignia kommend war ich ja einiges gewohnt, das war bestimmt auch nicht die beste Kamera...aber mehr als das was jetztz im GL verbaut war auf jeden Fall