Im Zweifelsfall sollte es die sogar online geben bei Westfalia
Beiträge von fwolf15
-
-
ich bin heute mehrere KM gefahren. Hin und zurück und beim Tanken war ich zusätzlich auch noch. Da hätten 3 Fahrten aufgezeichnet worden müssen. Keine einzige wurde aufgezeichnet. Nicht mal als verpasste Fahrt. Die App wird immer schlimmer. 😤
Weisst doch: Schlimmer geht immer
-
Hallo zusammen,ich fahre mein Hybrid 4 schon bald einen Monat.
Habe bereits 900km gefahren und der Durchschnitts Verbrauch liegt
gerade mal bei 3 Liter. Macht einfach Spass das Biest zu fahren
dann fährst du aber entweder fast nur elektrisch und in der Stadt oder sehr sehr sehr sehr zahm.
Also ich war eher bei >8,5l, aber hatte eben auch zumeist Strecken >300km
-
Ja, nur bringt das nicht jedem etwas...
-
Aber mit Sicherheit frühestens Juni 23 zu haben, da die ganzen Händler die bafa Prämie noch schnell im Dezember beantragt haben
-
Vielleicht auch ausgestiegen worden... das bekommt man in den seltensten Fällen mit
-
Mittlerweile kann man ihn auch ganz offiziell konfigurieren:
die aktuelle Preisliste mit Datum 10.01.2023 ist auch online
-
Deiner müsste ja schließlich auch erstmal professionell
zerlegt und wieder zusammengebaut werden.
na komm, was glaubst was das für ein Zeitaufwand wäre den professionell zu zerlegen, das ging bei mir schneller und das ganze Werkzeug musste ich auch nicht dazu haben
Und du weisst ja: Zeit ist Geld
-
Die Preispolitik ist nur noch als heftig anzusehen. Ich habs ja selbst erst die Tage erlebt, was Teile für den GLX kosten bzw. kosten würden, wenn man sie bezahlen müsste. Da nehmen es welche wirklich von den Lebenden. Irgendwo fällt bestimmt jemand lachend vom Stuhl, wenn wieder mal eine Ersatzteilbestellung eingeht, was bei der Qualität des GLX ja sehr wahrscheinlich für alle nicht so lange dauern wird. Schluchts.
stimmt, Ersatzteile sind teuer... für meinen Totalschaden GL H4 FL wurden für Reparatur rund 90.000€ plus Mwst angesetzt
-
ist aber, dass die 5.000 Teile, die letzte Woche noch drinstanden angeblich schon wieder alle weg sind.
Also Pech gehabt.
ging wohl an PSA die Lieferung