Beiträge von fwolf15

    01. 312.000 km - 12/2017 - 07.05.2024 - Grandland-2018 - 1.6 (120 PS)

    02. 143.267 km - 08/2019 - 25.03.2025 - Diesellotte - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik

    03. 140.264 km - 09/2020 - 10.06.2025 - Wolfgang0511 - 2.0 Diesel (177PS) Business Innovation Automatik

    04. 123.456 km - 02/2019 - 28.05.2025 - GLX_1965 - 1.2 Turbo AT8 Innovation

    05. 117.090 km - 11/2018 - 04.07.2025 - Acki - 2.0L Diesel (177 PS) Ultimate Automatik

    06. 102.830 km - 04/2021 - 07.06.2025 - jclemens.de - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik

    07. 100.000 km - 08/2018 - 27.04.2025 - Postmann007 Grandland x 2,0 Diesel Ultimate Automatik

    08. 099.308 km - 12/2020 - 16.08.2025 - WolfgangN-63 - 2.0 D (177 PS) Automatik Ultimate

    09. 091.700 km - 06/2017 - 02.01.2025 - Steffen123 - 1.2 Turbo (130 PS) Dynamic Schalter

    10. 090.330 km - 06/2018 - 25.06.2025 - Stonecutter73 - 2.0L Diesel (177PS) Ultimate Automatik

    11. 090.000 km - 11/2020 - 12.02.2025 - Lichte-66 - 1,5D (131PS) Automatik Ultimate

    12. 088.697 km - 02/2021 - 24.06.2025 - RoScho - GLX-H4 (300 System-PS) Ultimate Atomatik

    13. 088.025 km - 10/2017 - 29.04.2025 - Cofano - 1,2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter

    14. 083.000 km - 12/2017 - 01.08.2025 - RouteA5 - 1.2 Turbo (131 PS) Dynamic Automatik

    15. 080.666 km - 02/2020 - 30.01.2025 - OpelFree Grandland X Hybrid 4 (300 PS) Ultimate Automatik

    16. 072.534 km - 06/2018 - 01.08.2025 - Ultimate - 1,2 Turbo 131 PS Ultimate AT6

    17. 070.738 km - 07/2021 - 06.07.2025 - sofar - GLx Hybrid 4 (300 System PS) Edition

    18. 070.190 km - 02/2020 - 02.05.2025 - Beni - Grandland X Hybrid 4 (300 PS) Ultimate Automatik

    19. 069.389 km - 01/2022 - 23.06.2025 - Frankcx500 -1,6 Hybrid GLX-H2

    20. 066.287 km - 10/2018 - 05.08.2025 - Erich_H - 2.0 D (177 PS) Ultimate Automatik

    21. 065.491 km - 05/2023 - 21.03.2025 - HonkVomDienst - 2.0 Diesel 177 PS Ultimate AT8

    22. 060.553 km - 04/2018 - 10.08.2025 - Methusalem - 1.2 Benzin (131 PS) Ultimate AT6

    23. 060:264 km - 02/2020 - 15.02.2025 - Grandland Ultimate - 2.0 Diesel 177PS Automatik

    24. 059.550 km - 04/2019 - 02.08.2025 - Helmut B. - 1.5 Turbo Diesel (130 PS), AT8

    25. 044.113 km - 10/2021 - 09.08.2025 - cbs3000 - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik

    26. 040.663 km - 10/2021 - 01.08.2025 - Samina - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik

    27. 040.400 km - 11/2023 - 24.08.2025 - Fwolf15 GL Hybrid 4 (300 System PS) GSe

    28. 037.110 km - 08/2021 - 01.08.2025 - GLX-Jule - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik32.

    29. 027.191 km - 02/2021 - 28.01.2025 - Holzkopp - GLX Ultimate (180 PS Benziner) Automatik

    30. 022.010 km - 04/2019 - 17.08.2025 - Ahmet_GLX - 1.6D Ultimate AT6

    31. 021.750 km - 12/2022 - 29.07.2025 - wyhraer - GL Hybrid 2(224 System PS) Ultimate Automatik

    32. 020.500 km - 03/2022 - 11.05.2025 - Surferla - 1.2 Turbo (131 PS) GS Line 8-Stufen Automatik

    33. 010.402 km - 03/2024 - 06.03.2025 - Feuerfisch - 1.2 Elegance (130 PS, AT8)



    cbs3000

    Hast du deinen GLX als Umzugsauto genutzt? 4000km in 9 Wochen ?

    ich war 7 x in der Werkstatt und es funktioniert nur in Französisch. Sie bekommen es einfach nicht hin. Wenn du neue Info hast sag mal Bescheid.

    ist dann wie bei mir: Wenn meine Diebstahlwarnanlage auslöst bekomme ich ne französische SMS zugeschickt die mir in perfekt auswärts vermutlich sagen will, dass sich jemand an meinem Auto zu schaffen macht...

    Da sitzen echt Profis bei Opel🙄


    Nachdem ich letzte Woche ja wieder denen geschrieben habe und auch auf das alte Ticket verwiesen habe mit dem zusatz dass ich nicht gewillt bin wieder alles ( screenshots, Logdateien, ausführliche Beschreibung des Problems, Versionen vom Smartphone etc.) gebetsmühlenartig zu wiederholen. Bekam ich heute folgende Antwort

    Wir haben soeben die Antwort von der technischen Abteilung bekommen, welche wir gerne an Sie weitergeben:


    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Vertrag aktiv ist. Es gab ein technisches Problem bei der Aktualisierung der Vertragsdaten, welches inzwischen behoben wurde. Die Daten wurden erfolgreich im System aktualisiert, und eine entsprechende Vertragsverlängerung wurde durchgeführt


    Und man glaubt es kaum... Es funktioniert wieder (nur weiß keiner wie lange 🫢)


    Ich hoffe ja es war das letzte mal, dass ich hier in diesem Thread schreiben musste, aber glaub nicht so recht dran ...


    Grüße

    Ich hab jetzt nochmals nachgefragt was es neues bei mir gibt, dann kam eben nur, dass der alter Vorgang geschlossen ist und ich einen neuen Öffnen soll. Dann Hotline angerufen nach Ewigkeiten doch an der falschen Stelle rausgekommen, die doch relativ gut zu verstehende Dame gefragt ob sie Zugriff auf alte Vorgangs- bzw. Ticketnummern hat, ja das hat sie, Ihr gesagt dass genau derselbe Status wie Ende letzten Jahres ist, das hat sie dann auch so verstanden und wohl gesehen, aber..... sie muss das weiter geben an Kollegen von Connected Services, die melden sich dann und machen dann erst ein neues Ticket auf...


    man kann es echt auch kompliziert machen... vielleicht sollte ich einfach ein FAX schicken ???