Super! -danke.
...und heute teste ich "Temperatur erhöhen"
Dann wird wahrscheinlich die Motortemperatur in den roten Bereich kommen
Super! -danke.
...und heute teste ich "Temperatur erhöhen"
Dann wird wahrscheinlich die Motortemperatur in den roten Bereich kommen
Screenshot_20210423-092750_Adobe Acrobat.jpgin der BA Seite 47 steht unter "Sprachbefehle"
u.a. "Temperatur erhöhen"
Ich kenn das von "hey Mercedes - Temperatur erhöhen"
hat das beim Glx schon wer getestet?
und:
gibt es eine Liste mit interessanten Befehlen (außer den bekannten vom Tel bis zum Navi)
die funktionieren?
(leider) interessant
- aber ich hatte noch nicht das Problem - auch nicht bei AFL beim Vorgänger Zafira Tourer.
Vielleicht wäre eine (zwischenzeitliche) Lösung: auf "Defrost" stellen, dann wird die warme Luft nur auf die Windschutzscheibe geblasen bzw. durch die Klima entfeuchtet?.
ZitatAlso, bei mir ist im GLX immer der MIX über alles aktiviert,
diese Funktion suche ich noch - wie kann man - unabhängig von Alben/Interpreten etc. das Intellilink5 dazu bringen, per Zufallsgenerator kreuz und quer Lieder (MP3 auf USB) abzuspielen?
Unter dem übergeordnete Forum
findest Du generelle Tipps - hier bist Du schon in der speziellen Rubrik "Tomtom Live Navigation" - was im speziellen eine erweiterte TMC Version bedeutet.
wie ich in einem der vorigen Beiträge schon geschrieben habe:
für die 9.2 GB auf einem USB Stick benötigte mein System ca. 27 min zum Laden
die Firmware benötigte nur 17 min.
Eigentlich sollte die *.exe Datei bei mir am Desktop liegen.
Wenn Du per PN sagst wohin, maile ich sie dir...
- die österreichische Seite (*.at) funktioniert - vielleicht kannst Du über diesen Umweg einsteigen?
es gibt auch keinen dezidierten link:
in "myopel" gibt es einen Button für Download - und damit wird der download der SW angestossen.
Zuerst kommt die "opel update exe" - dann läuft es durch.
- komisch - bei mir funktioniert er von verschiedenen extern Quellen, auch ohne Anmeldung
also alles im Klartext:
http://www.opel-niedersachsen.de/fahrgestellnr.html#a2731
okay?
(meiner ist aus Eisenach und nicht aus Socheaux )