nach Minimum 500.000 km mit Sprachbefehlen von diversen Garmin Navis versteht mich zum Glück auch das 5er Navi ![]()
Beiträge von Arnold1960
-
-
Super! -danke.
...und heute teste ich "Temperatur erhöhen"

Dann wird wahrscheinlich die Motortemperatur in den roten Bereich kommen

-
Screenshot_20210423-092750_Adobe Acrobat.jpgin der BA Seite 47 steht unter "Sprachbefehle"
u.a. "Temperatur erhöhen"
Ich kenn das von "hey Mercedes - Temperatur erhöhen"
hat das beim Glx schon wer getestet?
und:
gibt es eine Liste mit interessanten Befehlen (außer den bekannten vom Tel bis zum Navi)
die funktionieren?
-
(leider) interessant
- aber ich hatte noch nicht das Problem - auch nicht bei AFL beim Vorgänger Zafira Tourer.
Vielleicht wäre eine (zwischenzeitliche) Lösung: auf "Defrost" stellen, dann wird die warme Luft nur auf die Windschutzscheibe geblasen bzw. durch die Klima entfeuchtet?.
-
Zitat
Also, bei mir ist im GLX immer der MIX über alles aktiviert,
diese Funktion suche ich noch - wie kann man - unabhängig von Alben/Interpreten etc. das Intellilink5 dazu bringen, per Zufallsgenerator kreuz und quer Lieder (MP3 auf USB) abzuspielen?
-
Unter dem übergeordnete Forum
"Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink"
findest Du generelle Tipps - hier bist Du schon in der speziellen Rubrik "Tomtom Live Navigation" - was im speziellen eine erweiterte TMC Version bedeutet.
-
wie ich in einem der vorigen Beiträge schon geschrieben habe:
für die 9.2 GB auf einem USB Stick benötigte mein System ca. 27 min zum Laden
die Firmware benötigte nur 17 min.
-
Eigentlich sollte die *.exe Datei bei mir am Desktop liegen.
Wenn Du per PN sagst wohin, maile ich sie dir...
-
- die österreichische Seite (*.at) funktioniert - vielleicht kannst Du über diesen Umweg einsteigen?

-
es gibt auch keinen dezidierten link:
in "myopel" gibt es einen Button für Download - und damit wird der download der SW angestossen.
Zuerst kommt die "opel update exe" - dann läuft es durch.