Beiträge von peter_fischmac

    Wenn Du aber schon die Firmware runter geladen und installiert hast, hast Du ja auch die Key - Datei (s.a. Hinweis Methusalem , nur für Firmweare - Update notwendig)


    Ich lasse den Aufbau meines USB - Stick immer so wie vorher beschrieben und ändere bei einem Karten - Update nur die Daten im Ordner

    SWL (aber vorher altes Update löschen).


    Hat bisher bei einem Firmware - Update und zwei Karten - Update sehr gut funktioniert

    Hallo,


    falls jemand ein Gutachten zum GLX Hybrid 2 hat, würde ich mich freuen, wenn ich eine Kopie erhalten könnte oder einen Kontakt zu einem FOH,

    der auch die Freigabe von Opel für die Erhöhung der Stützlast erhalten hat.


    Mein FOH hat mit Opel telefoniert, bei mir lehnt Opel die Freigabe ab. Wäre auch bereit Geld für Umbau / Gutachten zu investieren, wichtig ist mir die schriftliche Freigabe

    von Opel für die Erhöhung der Stützlast (für Ladungsträger/ Fahrradträger, Anhängerbetrieb nutze ich nicht), damit nicht die 4 Jahre Garantie verloren geht.

    Ich lösche immer alle Ordner unterhalb SWL, entpacke erst am PC und kopiere dann diesen Ordner , z.B. 002315011613672453 auf den USB - Stick.


    Seitdem ich einmal vergessen habe, den alten Ordner unter SWL zu löschen, gehe ich so "umständlich" vor (bei der Installation hat er dann den alten Ordner

    mit der alten Kartenversion installiert und ich habe eine Stunde umsonst im Auto gesessen)

    kann ich nur bestätigen (Klimaanlage aus / an und Aussentemperatur). Am Sonttag war es nicht gerade warm, aber 40 Km elektrisch im bergischen Land gefahren (Klimaanlage aus). Wo es besonders kalt war, waren es auch mal nur knapp über 20 Km,

    letzten Sommer bis zu 60 Kilometer