Beiträge von Skorpion411

So, gerade aufgespielt. Hat 40min. gedauert und war erfolgreich. Allerdings kann ich die Aussage von stagechris bestätigen. Bei mir sieht ebenfalls alles wie gehabt aus, auf der Kartendarstellung und daß da was bunter sein soll, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Aber wer weiß, vielleicht sieht man da erst irgendwelche "Verbunterungen":m0008:,

wenn man das Fahrzeug bewegt und eine aktive Route geplant ist:/ Muß ich mal am WE austesten;)

Ach du heilige Sch......:m0024: Das sieht ja richtig russisch aus:m0008: Da sieht man ja schon mal 2 fette Stecker, die davor rumhängen. Und hinter den Steckern befindet sich noch so`ne weiße Plastikabdeckung über einem Teil der Sicherungen. Wie schön war das damals noch bei meinem Zafira. Da kam man sehr gut an die Sicherungen heran, weil man den ganzen Einsatz, mit den Sicherungen, herausschwenken konnte:m0009:

So, dank der Hinweise, daß Paypal bei AliExpress erst nach Eingabe der Kontaktdaten als Zahlungsmethode erscheint, habe ich gerade das Teil erneut bestellt und diesmal müßte es ja klappen, nachdem was hier die anderen User über die Lieferungen berichtet haben. Vielen Dank nochmal für den Hinweis dafür:m0004:

Der Einsatz wird u.a. ein 1a Plätzchen werden, für mein Victorinox Rescue-Tool, denn ein zentraleren Platz, wo es von allen Sitzen aus gut zu erreichen ist, gibt es ja gar nicht.:m0006:

Z.Zt. liegt`s noch im Handschuhfach:m0037:

Nachtrag vom 20.01.:

Heute kam die Versandmitteilung von AliExpress. Voraussichtliche Lieferung am 02.02. :m0011:

Immer positiv denken ... ;)

Bisher habe ich noch nichts von einer Stornierung meiner Bestellung gehört.

Grüßle, Sami

Dann drücke ich mal die Daumen. Vielleicht isses ja von einem anderen Anbieter. Obwohl so weit ich das gesehen habe, gab es das Fach nur bei einem Anbieter. Also:m0007::m0007::m0007:

Das ist richtig, bis zur Adresseingabe war ich noch nicht gelangt!

Das war glaube ich auch bei mir das Problem. In der Anzeige selbst war Paypal nicht aufgeführt, unter den Zahlungsarten. Aber wenn das so ist, dann werde ich es doch mal bei AliExpress bestellen:m0006:

Eben genau das isses nämlich. Das habe ich neulich auch festgestellt und deshalb bei Ebay bestellt, denn bei AliExpress war unter den möglichen Zahlungsmitteln Paypal gar nicht aufgeführt:(

Naja, das Problem ist ja nicht die verfügbare Stückzahl gewesen, sondern daß es aus einer Region versendet werden sollte, die von den Behörden richtig dicht gemacht wurde, wegen Corona. Da sind die Chinesen ja richtig krass drauf; wenn da nur 2 - 3 Leute husten, wird gleich die ganze Stadt abgeriegelt=O

Und da AliExpress auch aus China kommt, könnte es da vielleicht auch so enden. Wie gesagt das Problem sind nicht die Stückzahlen, sondern das aktuelle Herkunftsland

Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... ?

Grüßle, Sami

Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

Genauso habe ich ja auch gemessen. Von der Unterseite des Verschlußstopfens, die am Führungsrohr anliegt, bis zur Spitze vom Kunststoffteil. Wir könnten jetzt auch bei unseren Peilstäben die Teilenummern vergleichen, aber andererseits brauchen wir es jetzt auch nicht übertreiben. Wir wissen ja nun inzwischen, daß es unterschiedliche Peilstäbe gibt, je nach Motor und das die untereinander nicht kompatibel sind. Und das Hauptproblem vom Threadersteller war ja, daß es keine gut sichtbaren Markierungen bei ihm gab. Daraufhin habe ich bei meinem Mal nachgeschaut und nachdem ich meinen Peilstab mit dem Bild in der BA verglichen habe, bin ich jetzt etwas unsicher, was bei meinem Peilstab die Markierungen darstellen soll. Und deshalb werde ich übermorgen den Serviceberater bei meinem FOH dazu ausquetschen;););)