Beiträge von Yvonne

    "USB-Stick nbicht lesbar..." Ein Stick wohlgemerkt, -nicht der erste- der für die Musikwiedergabe sehr wohl lesbar ist.

    Gib nicht auf!
    Das ist bei einigen passiert ... ich glaube bei mir auch.
    Dann einfach nochmal runterladen, dann klappt es bestimmt.
    Und ich würde von Peugeot die Datei runterladen, denn mit dieser hat es auf jeden Fall geklappt.
    Kopf hoch :m0010:

    Jetzt müsste sie nur noch "Heiß" werden, das wäre toll!
    Bei Leder ist das nämlich überhaupt nicht der Fall und dieses habe ich jetzt
    bei Opel reklamiert. Das nervt fürchterlich, vor allem in der jetzigen Jahreszeit.
    Wie neidisch bin ich auf unsere Stoffsitzvarianten, die scheinen so heiß zu werden,
    das man sich ärgert, wenn man den Motor wieder anschaltet, das die Heizung auch wieder
    an ist ..... bei mir überhaupt kein Problem, weil sie eben nicht so heiß wird.
    Ich fahre konstant mit Stufe 3!


    Man ich hätte das ganz gerne mal, das ich runterschalten darf!! :m0029:

    Öl mitbringen?
    Ich habe nächste Woche meine erste Inspektion und hatte mich bei meinem FOH telefonisch erkundet, ob ich auch in einer anderen Werkstatt fahren kann?
    Er sagte mir, das Opel wohl ein ganz spezielles Öl für den GLX verwendet und es dadurch zu Schwierigkeiten kommen könnte, wenn man dieses bei einer
    anderen Werkstatt nicht bekommt bzw. nicht benutzt.
    Hat er vielleicht keine Ahnung? Oder weiß er mehr als wir?
    Und ist Öl nicht gleich auch Öl (natürlich mit den unterschiedlichen Gebindegrößen & Viskositäten) ??

    Ich habe nächste Woche meine erste Inspektion.
    Und habe das Soundsystem reklamiert!
    Ich hatte vorher mit meinem FOH telefoniert (leider 250 km von mir entfernt) und ihm
    mitgeteilt, das ich es schade finde, dass die Anlage, je nachdem was man anschaltet,
    die Lautstärke unterschiedlich ist. Er sagte mir, das ich dies reklamieren sollte, da es
    wohl auch ein Infotainment Update gibt und es vielleicht damit behoben sein könnte.
    Dann drücke ich mir mal ganz doll die Daumen.

    Bin bewusst noch einige tausend km gefahren bevor ich resetted habe, um zu sehen ob sich die Durchschnittswerte für Geschwindigkeit und Verbrauch noch ein Zehntel hoch oder runter ändern. Könnte ja sein, daß diese Werte weiterhin sauber gemittelt werden und nur die km bei 9999 stehenbleiben.
    Aber auch die Durchschnittswerte blieben wie "eingefroren".

    Genau so habe ich auch gedacht, als der Zähler bei 9.999 stand! Aber, da nach mehreren hundert Km nichts mehr geschehen ist, hab ich ihn dann auch resetted.
    Es wäre schöner gewesen, wenn er wieder bei 1 angefangen hätte, aber so, ist der Bordcomputer nicht wirklich brauchbar. Sch.....ade.


    Okay, hier stand vorher etwas anderes, habe es gelöscht, da ich jetzt erst den Beitrag von Klara gesehen habe.


    Der Zähler 1 fängt nach Überschreiten der 9.999 wieder bei 1 an

    Na, das hätte ich wissen müssen .... was für ein Mist!


    Na, das sind jetzt eben die Dinge, die man so im nachhinein erst sieht oder die Sichtbar werden.


    Und wegen Sch.... Peugeut .... wer lange Opel gefahren ist und einige angenehme Dinge kennengelernt hat und diese jetzt auch im neuen Auto hat, ärgert sich natürlich, wenn es nicht mehr das selbe ist.
    Ich wäre gerne weiterhin "OPEL" gefahren :D auch mache ich gerne Abstriche oder gehe Kompromisse ein, wenn es ein Peugeut ist, aber denn hätte ich mir von vornherein einen Peugeut gekauft.
    So, das nur mal so am Rande, warum ich Sch... Peugeut schreibe :D

    Hallo zusammen,


    ich melde mich auch mal wieder ^^ .
    Mich ärgert, das die zurückgelegte Fahrtstrecke nur bis 9.999 km geht und dann .....? Nichts mehr.
    Ob, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch, da immer noch die aktuellen Werte anzeigt, glaube ich auch nicht.
    Denn ich hatte immer 8,6 l/100 und als er bei 9.999 angekommen ist, war auf einmal 8,4 l/100.
    Das war beim Zafira nicht so, der hat auch 5-stellig angezeigt, das einzige er konnte keine 6 Stellen anzeigen,
    aber er ging dann automatisch wieder auf 1 zurück und lief weiter und der Kraftstoffverbrauch, war aktuell und richtig!
    Echt Schade, das es beim GLX nicht so ist!
    Ich benutze die Fahrt 1 immer für die aktuelle Tankfüllung und die Fahrt 2 für die kompletten KM und nun
    geht nix mehr.
    Sch.... Peugeut! :cursing::thumbdown::thumbdown:

    Hallo zusammen,


    bin neu hier. Fahre seit 2 Wochen einen GLX mit Denon Soundsystem und DAB.
    Hier mein persönlicher Eindruck. Bin vom Denon Soundsystem enttäuscht. War auch schon deswegen im Autohaus vorgefahren.
    Hat aber nichts genutzt. Der Händler verhielt sich neutral. Hab auch keine Erwartungen gehabt. Wenigstens konnte ich ein Hörvergleich mit einem normalen Soundsystem durchführen. Für mich wenn überhaupt nur ein marginaler Unterschied.


    Dein Post ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht liest Du es ja noch.


    Wenn ich mein Handy über die Anlage laufen lasse, dann rumst es gewaltig und es wird super laut und hat auch einen sehr schönen Sound.
    Wenn nur das Radio läuft, habe ich gar nicht erst die Möglichkeit dieses so laut zu stellen.
    Was ich mittlerweile auch als sehr ärgerlich befinde. Dafür war es bei mir nicht gedacht.


    Also, wenn Du es über die Medien schaltest, merkt man den Unterschied! Definitiv.
    Schaltest du nur das Radio an, dann ist es wahrscheinlich kein großer Unterschied.