Beiträge von Yvonne

    Und ich dachte schon ich hätte ne Macke wegen der Heizung :D ,
    ich finde die Sitzheizung zwar Mist, aber wenigstens bin ich nicht allein damit 8)


    Also, da die Sitzheizung funktioniert, nur nicht so heiß wird, wie bei den anderen Ausstattungen,
    hoffe ich wenigstens, das sie im Sommer super funktioniert.
    Denn Leder wird ja arg heiß in brütender Hitze.

    Okay, dann ist es nur dein eigenes Wärmeempfinden.
    Klar, jeder mag es anders.
    Nur wenn draußen -7 Grad sind und im Auto auch Minusgrade herrschen, wäre es mir schon lieb, sie würde nach
    kurzer Zeit richtig heiß werden, damit ich sie runter regeln oder ausschalten kann. So fahre ich fast
    20 km um überhaupt zu merken, das ich eine Sitzheizung habe.
    Ich kann konstant auf Stufe 3 stundenlang
    fahren, ohne diese ausschalten zu müssen .... weil, sie einfach nur lauwarm wird.

    Nö, Leder.

    Also Deine Sitzheizung wird richtig heiß, sodass Du sie runter stellen musst, weil es dir zu heiß wird?


    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte nicht über das Wohlbefinden einiger hier über ihre
    Sitz-Temperatur sprechen, sondern wirklich feststellen, ob die Sitzheizungen mit der Lederausstattung defekt sind.
    Ich spreche jetzt nicht von lauwarm, sondern heiß, wie es die anderen hier mit ihren Stoffbezügen
    beschrieben haben!
    Weil, wenn dies so ist, wie Du sagst, dann wäre die Sitzheizung tatsächlich bei min. 3 Leuten defekt.

    Mein FOH hat ganz klar gesagt, das sie bis zum 08.Dezember 2017 alle Bestellungen sammeln und dann nach Frankreich geben!
    Ich hatte meinen am 07. Oktober 2017 bestellt.
    Am 04. Januar 2018 zufällig angerufen und genau an diesem Tag ist er aus Frankreich gekommen.


    Very: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
    Und man findet immer, das eine oder andere was einem nicht gefällt oder nicht passt!
    Lass Dich von unseren Posts nicht runter ziehen, denn alle haben hier eines gemeinsam, die positiven Dinge, die der GLX mit sich bringt!
    Kopf hoch, hast schon die richtige Entscheidung getroffen .... wie wir alle :m0007:

    Glückwunsch Ramses72 :D:m0044:


    Ich hab mich auch getraut. :m0003:
    Ich hatte erst das Problem, das da gar nichts passiert ist, als ich den Stick in den USB-Anschluss vorne gepackt habe,
    dann habe ich es im hinteren versucht und es ging los .... Gott sei Dank!


    Dann habe ich einen Fehler gemacht, ich bin kurz in unser Haus gegangen und das war dann wohl zu weit weg, auf jeden Fall kam sofort die Anzeige "Datei beschädigt" :m0033: ,
    also sollte man keine Armlänge weit weg sein ..... ich hätte ja auch den Schlüssel drin lassen können, ... na jaaaa, nicht dran gedacht.
    Dann habe ich es nochmal versucht, diesmal ging auch der vordere USB-Anschluss (wer weiß, was das wieder war),
    längere Zeit rum gefahren und nun habe ich auch 8.0 :m0011:

    OEB-TAXI: Ja, so fahre ich nur und so sind auch meine Einstellungen. Es wird schon warm, keine Frage, vor allem in den oberen Bereichen, wird es heftig warm, sodass ich runter schalte.
    Im Fußraum, kommt die Wärme eben spärlicher an. Wenn man die Hand unter dem Luftstrom hält, merkt man es auch, aber die Leistung unten im Fußraum ist natürlich nicht dieselbe,
    wie vom oberen Bereich und braucht dementsprechend länger. Im Zafira konnte ich das meist gar nicht lang aushalten und musste die Heizung auch runterschalten. Ist leider kein Vergleich
    zum GLX.


    @ All: Ich habe jetzt hier schon einige Post darüber gelesen, das mein Empfinden mit der Sitzheizung bestätigt wurde.
    Wenn man das Leder-Lenkrad als Basis nimmt, dann ist die Sitzheizung dagegen echt schlecht!
    Ich werde das Auto mal einen Tag beim FOH lassen und mir anhören, was die dazu sagen.
    Nur, wie muss eine Sitzheizung beschaffen sein, um sie Sitzheizung zu nennen?
    Gehört ein laues Lüftchen schon dazu? Oder muss eine Sitzheizung eine bestimmte Temperatur auf jeden Fall haben?


    Auch, wenn die Heizung komplett aus ist, das dann kalte Luft aus den vorderen Lüftungsdüsen kommt, verstehe ich auch nicht, das ist unangenehm kalt! Hatte ich auch noch nie.