Für diesen Beitrag hast Du Dich registriert? Respekt!
Auf einer anderen Plattform, auf der ich moderiere, hätte ich ihn kommentarlos gelöscht.
Für diesen Beitrag hast Du Dich registriert? Respekt!
Auf einer anderen Plattform, auf der ich moderiere, hätte ich ihn kommentarlos gelöscht.
Ich möchte wenigstens noch in die Nähe der 400K kommen
Moderne Abgasreinigungssysteme verhindern das nach meiner Einschätzung sehr sicher.
How to choke an engine:
Wenn Du nun (Beispielrechnung) alle 150.000 km ein AGR-System, alle 200.000 km einen DPF, je nach AdBlue-Qualität alle 100.000 km ein AdBlue-System und alle 200.000 km einen SCR-Kat zusammen mit seinen Sonden tauschst, kommst Du schnell auf Beträge, die angesichts des Fahrzeugwerts spätestens ab 200.000 km unwirtschaftlich sind.
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15
- Buetti
- WolfgangN-63 (Juli / August)
- Samina
- surferla
Was stimmt denn mit Dir nicht?
Es gibt ein sehr einfaches Prinzip zur Vermeidung Deines Unmuts: Einfach den Beitrag, der einen nicht interessiert, nicht lesen!
Die Teile sollten beim FOH als Originalersatzteile verfügbar sein und werden vielleicht sogar im Zubehörkatalog angeboten.
Link: https://www.opel.de/service/zu…line-zubehoerkatalog.html
Bitte Liste weiterführen
- Prof.dr.Strom
- Ultimate
- fwolf15
- Buetti
- WolfgangN-63
Dann hat leider Dein Werkstattmeister (FOH?) das Prinzip nicht verstanden.
Würdest Du ihn an Deiner Bremsanlage schrauben lassen? Vielleicht hat er da ja auch lustige Ideen ...
Junge Junge,
ich habe gerade Bilder - schrecklich! ![]()
Eine, die wegen anderer Termine nicht da ist
, eine andere, die mit einer Proseccoflasche und einem Basilikumbäumchen Blockflöte spielt.
![]()
Kannst Du Dir nicht ausdenken ...
![]()
und im Schraubstock die führungsrohre gebogen
Und wer sagt Dir, dass die Kopfstützen danach bei einem Aufprall noch halten? Immerhin hast Du in den plastischen Bereich hinein verformt ...
Kopfstützen sind keine Komforteinrichtung, sondern Teil eines ausgeklügelten und aufeinander abgestimmten Rückhaltesystems.
... an anderer Stelle beantwortet ...
![]()
Nein, der Wartungsmodus kann ohne Token angesteuert werden.
Aber den braucht man nicht: https://www.youtube.com/watch?v=VFXB63eZD6o