Darf ich Dir bitte einen Tipp geben?
Don't feed the troll ...
Wir werden eine ganz bestimmte Sorte Menschen nicht ändern - völlig unabhängig davon, wie wünschenswert das wäre!
Darf ich Dir bitte einen Tipp geben?
Don't feed the troll ...
Wir werden eine ganz bestimmte Sorte Menschen nicht ändern - völlig unabhängig davon, wie wünschenswert das wäre!
Aber sie brauchen sich nicht wundern wenn Kunden abspringen und ihr nächstes Auto wo anders kaufen wo man als Kunde auch langfristig betreut wird....🤔🤔
1. Frage
Was ist denn langfristig? Unsere Autos (Grandland X VFL) gibt es seit 2017 ...
2. Wo wird man denn länger als neun Jahre unterstützt?
typisch verdrehten Informationen, die man häufiger im steuerbezahlten Fernsehen zu Gesicht bekommt
?
Wenn es wirklich an einer Sicherung liegt, hilft dir vermutlich tatsächlich nur die 'Try-and-error'-Methode. Viel Glück ...
Ich würde mit einer Prüflampe im Fall eines nicht identifizierbaren Sicherungskastens einfach alle Sicherungen prüfen.
Klemme der Prüflampe auf Masse legen und mit der Prüfspitze erst die eine Seite und dann die andere Seite der Sicherung abtasten. Auf beiden Seiten sollte die Prüflampe leuchten.
dass die Fahrzeuge der chinesischen Hersteller sowohl preislich, als auch technisch sehr verführerisch sind
Meine Meinung dazu: Man unterstützt keine Unternehmen, die Diktaturen oder Despoten füttern.
VW und Co. kommen für mich nicht infrage, weil ich mich weigere, einen Hersteller zu belohnen, der seine Kunden mit Schummelsoftware hinters Licht geführt hat und sie zur Klage vor Gericht zwingt, wenn sie Schadenersatz fordern
Das ist nicht ganz zutreffend. Ich habe bei meinem verflossenen Golf VI 2,0 Schummel-D eine Abschlagszahlung erhalten, ohne klagen zu müssen.
Daher traue ich mich, Dir von Skoda entweder den Elroq oder Enyaq zu empfehlen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Du beschreibst das Nutzungs-Szenario für einen PHEV sehr zutreffend!
Mir erscheint der eingangs verlinkte Beitrag sehr suspekt und die Erwähnung der DUH im Beitrag macht daran nichts besser.
Unglaublich, dass sich die Tagesschau an solchen unqualifizierten Hetzjagden beteiligt.
ist fast schon traurig, dass der GL mittlerweile das Topmodel bei Opel darstellt.
Ist bei den Konzerngeschwistern nicht anders. Der Peugeot 508 II ist ausgelaufen - ohne Nachfolger.
!!! Jetzt Schnäppchen sichern für die kommende Sommersaison !!!
Ich biete heute hier an:
Neuwertige Felgen des namhaften Herstellers Brock / RC Design mit Sommerreifen des ebenso namhaften Herstellers Goodyear.
Hervorragender Zustand (siehe Bilder), selbstverständlich unbeschädigt
Neupreis ca. € 1.800,00
Preisvorstellung für registrierte Mitglieder: € 800,00
Felgen:
8 x 19 ET 45 mm
RC Design RC29 in himalaya-grey front-poliert
passend für viele Fahrzeuge aus dem Stellantis - Konzern (Opel, Peugeot, Citroen, DS)
Link zum Gutachten zur ABE: https://certificates.reifen.com/R02/55115314-7N-2-3-001.pdf
Reifen:
245/45 R19 102Y Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
4 x DOT 2022
Laufleistung ca. 33.000 km (gemütliches Pendeln zur Arbeit auf der BAB)
Profiltiefe: 4 x 5,5 mm
Bitte vereinbart einen Besichtigungstermin und macht mir ein Angebot.
Abholung in 36381 Schlüchtern bevorzugt, Versand erfolgt ausschließlich per felgen-kartons.de auf Risiko des Käufers.
Die Kosten (derzeit ca. € 100,00) trägt der Käufer.
Kostenlose Anlieferung im Umkreis von 50 km um 36381 oder 63457 (Entfernung lt. Google Maps) ist bei unverhandeltem Preis möglich.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
klein 01.jpg klein 02.jpg klein 03.jpg klein 04.jpg klein 05.jpg klein 06.jpg klein 07.jpg klein 08.jpg
Bitte lasse Dich bei Deinem FOH beraten.
Hintergrund:
Für die auf jeden Fall erforderliche Kodierung braucht Dein FOH einen sog. VCI-Code online von Opel. Wenn er den nicht erhält lässt sich Dein Vorhaben nicht umsetzen.
Die Chancen stehen auf jeden Fall besser, wenn Du alle (!) benötigten Teile beim FOH kaufen würdest.
Das hier habe ich im Opel-Zubehör gefunden: https://www.opel.de/online-kau…ant-4-capteurs-1690034280