Servus beinander,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man die Düsen der Scheibenwaschanlage (Frontscheibe) beschädigungsfrei ausbauen kann?
Vielen Dank und sonnige Grüße aus der Hallertau
Matthias
Servus beinander,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man die Düsen der Scheibenwaschanlage (Frontscheibe) beschädigungsfrei ausbauen kann?
Vielen Dank und sonnige Grüße aus der Hallertau
Matthias
VFL oder FL?
Beim VFL sitzen die Düsen unterhalb der Motorhaube, beim FL an den Wischerarmen.
Servus Wolfgang,
danke für deine Nachricht und den Hinweis.
Es handelt sich um einen VFL.
Beste Grüße
Matthias