Beiträge von Hallertauer

    Servus beinander,


    kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man die Düsen der Scheibenwaschanlage (Frontscheibe) beschädigungsfrei ausbauen kann?


    Vielen Dank und sonnige Grüße aus der Hallertau

    Matthias