Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Satzzeichen können Leben retten.
-
Du brauchst neben dem Boden meines Wissens auch die Seitenteile mit den Aussparungen.
-
Ich würde beim FOH auslesen lassen, damit man der Sache auf den Grund gehen kann.
Starthilfe gehört zu den Übungen, die sich mit heutigen Fahrzeugen eigentlich verbieten. Ich würde dazu nur noch PowerPacks oder eine externe Batterie verwenden.
-
Ich darf das als ehemaliger Beamter und jetzt im Ruhestand sagen .

Danke Dir für Dein Verständnis!
@der-sigi
Ich bin mir sicher, dass der @leo1921 keine Attacke gegen Dich reiten wollte.
-
Ich denke, wenn man seinem OH mit einem Anwalt gedroht hat, ist die Suche nach einem anderen Partner unumgänglich. Lediglich der angefangene Vorgang kann dann noch zu Ende gebracht werden.
In meinem Fall bin ich wohl einfach vergessen worden.
-
Ich habe mich gestern bei meinem FOH nach dem Stand der Dinge bezüglich des Rückrufs zur AHK erkundigt weil man mir versprochen hatte, sich zu melden.
1. Auskunft: Wir wissen noch nichts.
Daraufhin habe ich meinem FOH erzählt, dass schon einige Bekannte von mir (das seid Ihr hier!) mit neuer AHK unterwegs wären.
2. Auskunft: Termin am 2021-04-27

Muss man immer erst Druck machen bevor sich irgendjemand bewegt?
Erinnert mich ein bisschen an Beamten-Mikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Und an alle Beamten hier: Das ist nur ein schlechter Scherz, bitte nicht persönlich nehmen!
-
und von daher werdet ihr mich bald los sein.
Egal wohin es Dich verschlägt: Ich wünsche Dir ehrlich einfach mehr Glück!
-
Da ist aber jemand sehr dünnhäutig!
Nein.
Programmierer bei PSA/OPEL oder Schäffler/Conti.
Wieder: Nein.
Ich kritisiere nicht, dass Du bestimmte Dinge am GLX beanstandest. Ich kritisiere wie Du das machst.
Ich finde z.B., dass einige Dinge wie der Spurhalteassistent und das IntelliLink 5 wesentlich besser funktionieren als in den Pendants beim Astra J und K, die ich zuvor hatte.
Andere Sachen sind wiederum nicht so toll (z.B. Unterdämpfung der Stoßdämpfer auf der Druckstufe führt zu Querversatz beim Überfahren von Unebenheiten in Kurven).
Am Ende muss jeder für sich herausfinden, ob man sich "verkauft" hat und dann seine Konsequenzen ziehen.
Aber hier nur noch im Umfeld von Schimpfworten unterwegs sein, das stört mich halt.
-
Genauso funktioniert das bei mir auch. Alles im grünen Bereich
Sorry, aber ich habe geschrieben, dass es bei mir nur einmal funktioniert hat. Das hast Du sogar zitiert.
Schrott halt.
Deine Ausdrucksweise geht mir auf den Sack!