Vielen Dank, über diesen Knubbel habe ich mir schon den Kopf ohne Ergebnis zerbrochen.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich meinte das ein bisschen anders.
1. Durchsage: Lautstärke eingestellt
2. Durchsage: Lautstärke wie eingestellt.
Motor aus, Fahrtpause.
Neustart, nächste Durchsage: Lautstärke wie vor der ersten Durchsage.
Danach habe ich mich dafür entschieden, daran nicht mehr zu drehen.
-
Ich kann einstellen was ich will, es interessiert ihn nicht. (Intellilink 5)
Es ist mir einmal gelungen, dass bei der nächsten Verkehrsdurchsage die eingestellte Lautstärke gewählt wurde. Danach nicht mehr.
-
Das kann ich toppen - aber nur knapp.
Bestellung Anfang Januar 2020, Auslieferung Anfang Dezember 2020.
-
Es bringt nichts, die Wischerautomatik des GLX mit der älterer Opel zu vergleichen.
Erstens wäre und ist das hier OT und zweitens ist es eine Auslegungssache, wie der Entwickler das vorgesehen hat.
Ich bin jedenfalls über die Maßen dankbar dafür, dass mein Wischer eben nicht ungefragt über die vereiste Scheibe kratzt, nur weil ich bei der vergangenen Fahrt vergessen habe, den Wischer auszuschalten.
-
Die afrikanische Methode wäre es durch die Kontrollschraube zu befüllen.

Aber wie ablassen? Frontdeckel abschrauben? Der sollte nicht am tiefsten Punkt sein ...
-
Hier der Link für die Zusammenstellung der verfügbaren Updates: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
-
@leo1921
Bei einer starren Kunpplung kann der Fahrer keinen Einfluss auf die sog. Betriebsgefahr nehmen.
Bei der abnehmbaren schon.
Das alles hat mit "typisch deutsch" nichts zu tun sondern eher mit dem Maß an Rücksicht, das jeder einzelne gewillt ist, aufzubringen.
-
Ich will mir zwar nicht vorstellen, wie es mit dem Abrollkomfort bestellt ist, aber Dein TÜV-Prüfer hat zweifellos recht: Sieht wirklich mega aus!
-
Herzlich willkommen hier!
Die Antwort zu Deiner Frage findest Du einen Beitrag über Deinem.
Aus Standgas heraus kräftig zu beschleunigen ist für den Antriebsstrang kein Problem, da die Drehzahl im Wandler "versackt".