Ich würde vermuten, dass Deine Kupplung nicht vollständig trennt - mit allen möglichen Ursachen:
- Axialspiel Kurbelwelle
- Nehmer
- Geber
Ich würde vermuten, dass Deine Kupplung nicht vollständig trennt - mit allen möglichen Ursachen:
- Axialspiel Kurbelwelle
- Nehmer
- Geber
Und wie kommt ein FOH auf das schmale Brett, Dir einen Tankdeckel ohne Dichtung aushändigen?
Und warum hat dann mein 2020er Tankdeckel gehalten und Dein 2019er musste schon zweimal ersetzt werden?
Hast Du beim Ersatz Originalteile vom FOH verwendet?
Und für diesen ersten Beitrag hast Du Dich registriert? Glückwunsch!
Fährst Du einen Benziner oder einen Diesel oder einen Hybrid?
Es ist natürlich bedauerlich, wenn sich im Laufe eines Autolebens Defekte einstellen.
Mein erster Tankdeckel hat in meinem GLX 5 1/2 Jahre und über 110.000 km einwandfrei funktioniert.
Da Du schon den zweiten gehimmelt hast: Kannst Du eine Fehlbedienung ausschließen?
Zum Ersatzteil:
Wegen der immer ausgefeilteren Methoden zur emissionsfreien Be- und Entlüftung des Kraftstofftanks kann ich nur zum Originalersatzteil raten.
Das funktioniert bei Kartenupdates beim NAC WAVE2 wirklich gut.
Bei FW-Updates sollte man die Opel-Update-App verwenden wegen der Erzeugung der Lizenzdatei.
Leider habe ich keine Erkenntnisse zum Grandland A von Grany , da er keine relevanten Fahrzeugdaten in seiner Signatur gepflegt hat. Daher wissen wir nicht, ob er ein NAC WAVE2 oder NAC WAVE4 hat.
Doch.
Zusammen mit der Erfüllung aller Voraussetzungen (USB-Stick USB 2.0 mit 32 GB, Dateisystem FAT32, Nutzung der Opel-App für das Update und die Erzeugung des Sticks) funktioniert das.
wenn die elektrische Kofferraumklappe längere Zeit geöffnet ist, lässt sie sich nicht mehr schliessen
wenn der Wagen längere Zeit mit offender Heckklappe steht
Wenn der Eco-Modus in dieser Zeit reingrätscht, bleibt Komfortelektrik tot.
soll aber nicht heißen die ist gleich Tot. Denn starten tut dann meiner immer noch....
Der Eco-Modus soll ja auch nur verhindern, dass der nächste Motorstart gefährdet wird.
ja, weil der 2.0 mit über einen Kondensator gestartet wird
Nur beim Restart aus Stopp/Start heraus. Beim herkömmlichen Starten wird ganz traditionell der Anlasser bemüht.
Der erste Service soll gemäß aktueller Anzeige erst ca. kurz vor Ende vom zweiten Jahr fällig sein
Ja, das sieht der Hersteller wohl so vor. Und in Deinem Fall (Leasing auf zwei Jahre) würde ich mich auch danach richten - wenn Du ausschließen kannst, den Karoq aus dem Leasing herauszukaufen. Bis zu 30.000 km / 2 Jahre sind sowohl für Öl als auch Filter zuviel.
Cargo Organizer....haha, das sind diese einfachen Klett-Winkel zum abstecken:
Nix haha, die Dinger sind unglaublich praktisch, wirklich simply clever (Skoda Marketing).
Da der Passat zusammen mit dem Superb bei Skoda in Bratislava gebaut wird, hat er die wohl ebenso geerbt wie die praktische Tülle zum Einfüllen des Wischwassers.
Ich hatte meinen GLX 2020 neu gekauft und ich empfand die Qualität des Karosserierohbaus als - vorsichtig formuliert - steigerungsfähig.
Julia hatte ihren GLX seit 2021 und wird das höhere Qualitätsniveau auch spüren.
VW überteuert? Welche europäische Marke ist denn bei vergleichbarer Qualität günstiger?