und einfach nun einen Neuwagen VW Touran gekauft.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Touran!
und einfach nun einen Neuwagen VW Touran gekauft.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Touran!
Wenn wir langfristig Interesse an unseren westlichen Demokratien haben, sollten wir wertebasiert kaufen und nicht bei Diktaturen oder despotischen Regimes.
Für mich sind daher russische, chinesische, türkische und derzeit amerikanische Fahrzeuge nicht im Fokus.
Was genau ist denn hier los?
Unterschiedliche Ansichten und Meinungen (die einen belegbar, die anderen eher nicht) werden gerne diskutiert.
Leider ist eine Diskussion immer dann sinnlos, wenn die Teilnehmer nicht wissbegierig genug sind, dazuzulernen.
Wer allen Ernstes einen 1.9 TDI (Pumpe-Düse), der - in die Jahre gekommen - mit lustigen und sehr teuren Fehlerbildern aufwartet, als Mobilitätsalternative zu einem halbwegs modernen Fahrzeug versteht, der hat eben ganz eigene Vorstellungen und Ansprüche. Meins wäre das nicht, aber das soll keine Bewertung Deiner Auffassung sein.
ich war nun letzten Sonntag in Wuppertal und habe mir das Fahrzeug angesehen.
Also von privat?
Hat Jemand einen Tipp hierzu?
Wegen Kauf von privat: Beim FOH auslesen und Fehlerursache beheben lassen.
Und dann vergesse ich aber auch meistens die wieder einzuschalten.
Deshalb wundert mich, dass sich Stopp/Start nach einer Normalfahrt einer gewissen Länge nicht selbst reaktiviert.
Leistbar definiert jeder anders und bleibt damit äußerst dehnbar.
Magst Du Deine Anforderungen präzisieren?
Nein, hat er nicht.
Deine Symptome deuten für mich auf eine grundlegende Schwergängigkeit der Scharniere oder der Stellmotoren. Was sagt denn Dein FOH zu möglichen Abhilfen?
Vielen Dank für Deinen ehrlichen Erfahrungsbericht!
Gilt nur für Benziner und Hybride: Du kannst jederzeit das Kraftstoffpumpenrelais ziehen. Damit springt der Wagen nicht mehr an.
Aber wundere Dich bitte nicht, wenn die französische Elektronik dann beleidigt mit irgendwelchen Fehlermeldungen reagiert.