Wasserpumpe würd ich am 1.2 auch erst bei 120-150tkm tauschen.
Das hält normal auch ne billige durch, und wird bei den meisten Halbzeit für den Motor sein.
Wasserpumpe würd ich am 1.2 auch erst bei 120-150tkm tauschen.
Das hält normal auch ne billige durch, und wird bei den meisten Halbzeit für den Motor sein.
Sollte mechanisch passen. Подходит Я думаю.
Ist halt alles Opel Olympia.
Nabe saubermachen dann backt da auch nichts fest. Für Bremsen nimmt man heute Keramikpaste.
Nicht schlecht für ein leicht zugängliches 50€ Teil.
Wenn deine Batterie ganz schwarz ist, mit Varta Logo. Dann ist es die Originale ab Werk. Also eine EFB.
Daß mit dem AdBlue Deckel sollte beim 2.0 und 1.5 kein Thema sein, beim 1.6 Erstserie vielleicht.
ZitatNun steht mein GLX in einer freien Werkstatt und bekommt wohl die komplette Pumpen/Tank-Einheit
Hab ich auch schon auf eigene Kosten neu, würde heute ein aufbereitete kaufen und mir den Tank sparen, das ist Bauernfang weil keine Lust auf Montagestunden haben...
Geht übrigens Herstellerübergreifend kaputt das Zeug... das Boschgeraffel genauso...
Es gibt noch andere Stellen der Türverkleidung die je nach Druck knarzen können.
Unter der Lederlehne je nach Ausführung und der Übergang Armkonsole Hauptverkleidung.
Aber unter dem Fensterheber Schalter ist halt wirklich das meiste und im Alltag am nervigsten und kann man so schnell mit geringen Aufwand lösen.
Wenn ich irgendwo mit Gewalt Draufdrücke und es gibt Geräusche dabei ist das halt so..Nehm ich nicht als störend war.
Am Dacia haber ich einfach den Batteriesensor gezogen.
Lademanagement läuft manuell, start stop für immer aus.
Heute gabs ein bisschen BlingBling.
Die Leisten an den Fenstern hätte man ruhig auch ab Werk machen können.grandlandx-forum.de/gallery/image/1148/grandlandx-forum.de/gallery/image/1147/
grandlandx-forum.de/gallery/image/1144/
Auch bisschen was für die Ladekante gab es, sieht man natürlich nur bei geöffnetem Kofferraum. Braucht man sicher nicht unbedingt, aber die Teile waren grad im Angebot..
grandlandx-forum.de/gallery/image/1146/
Alles Edelstahl aus Ebay, Passform ganz ok, Selbstklebend. Aber vorher alles mit Silikonentferner ordentlich trocken gemacht weil wir wollen ja nicht, dass was wegfliegt.