Routenführung Navi 5.0

  • Wie wäre es mit ein Update für die Hardware (Radio) zu finden auf der PSA Seite.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Habe heute nochmal im System nachgeschaut. Ich habe die aktuellste Software installiert. Somit ist ein Update des Radios allein schon deshalb nicht möglich.

    Dateien

    Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach


    (25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
    (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
    (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019


    :m0011: ER IST DAAAAAAAA.... :m0011:

  • Hallo,


    ich habe mein Zuhause fest abgespeichert und wenn es in diese Richtung Heimat wieder gehen muss, drücke ich nur drauf.
    Da ich immer von der gleichen Seite mein Home anfahre, sagt die Frau aus dem Navi " Sie haben das Ziel ereicht und befindet sich auf der rechten Seite" oder so ähnlich.
    Heute war mein Ziel plötzlich auf der linken Seite????
    Das Gerät hat ein Eigenleben! :rolleyes:

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Bist du vielleicht rückwärts in deine Straße gefahren?


    Dann paßt es doch wieder. ;):D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Nein, weil wie du auch weißt, die Spiegelabsenkung für eine längere Rückwärtsfahrt die Übersicht einschränkt. :huh:^^

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Selbst eine Stau hat er nicht angezeigt oder die Route geändert.

    Hat bei mir funktioniert. Es waren auf meiner Route 2 Staus gemeldet worden und er hat mich dementsprechend weit umgeleitet. Hatte eine gesperrte Straße auf der Route und diese hat er nicht gekannt, aber Google-Maps auch nicht. Einmal kam ich dann doch in einen Stau, aber der war im Radio auch noch nicht angesagt worden.

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup:

  • Hallo @topwelt

    ...
    Da ich immer von der gleichen Seite mein Home anfahre, sagt die Frau aus dem Navi " Sie haben das Ziel ereicht und befindet sich auf der rechten Seite" oder so ähnlich.
    Heute war mein Ziel plötzlich auf der linken Seite????
    Das Gerät hat ein Eigenleben! :rolleyes:

    War wohl gerade "Schichtwechsel" oder so ähnlich :m0008:
    Schließlich fallen manchmal sogar auch Scheinwerfwer vom Himmel :m0039: . Fast elftausend Tage läuft sie bereits – die »TOPWELT-Show«*, ohne dass der wichtigste Mann je mitbekommen hätte, Hauptdarsteller eines täglichen, rund um die Uhr ausgestrahlten Live-TV-Experiments zu sein.


    * Die originale TRUMAN-Show lebt wieder auf; jetzt auch außerhalb Seahavens ...!



    => Scheinwerfer



    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

    Einmal editiert, zuletzt von KLARA ()

  • Ich weiß nicht was dieses Navi macht, gestern mal wieder getestet.


    Auf einer Route von 20 km hat es zwei Strassensperrungen die schon einige Monate sind nicht gewusst.


    Bei zwei Kreißverkehre hat es beim ersten gesagt LINKS einfahren und die dritte Ausfahrt raus sind wir hier in England vielleicht :m0025:
    Beim zweiten Kreisverkehr hat es gesagt gerade durchfahren und die zweite Ausfahrt raus :m0032:

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Das Eigenleben des Navigationsgeräts, da glaube ich fest dran und an das des GLX! Die ganze Steuerungssoftware macht oft unerwartete Dinge.
    Heute, Schlüssel in der Hosentasche, nehme ich im GLX Platz und wollte mich gerade anschnallen -> geht die Heckklappe auf?
    Was sich manche wünschen und eigentlich nicht geht mit Schlüssel im Innenraum. Um es gleich zu sagen, der 2. Schlüssel war kilometerweit entfernt!
    Ich habe einige Situationen ausprobiert, konnte aber vom Innenraum diesen Efekt nicht mehr herbeiführen.
    Ich weiß, ist hier vielleicht nicht der richtige Ort -> aber irgendwie passt es doch wieder zusammen. :D

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Bei mir ist es exakt das gleiche. Das Navi fährt immer das Autobahnkreuz raus und springt dann zurück auf meine Fahrbahn. Ist zwar nervig, stört mich aber nicht weiter. Mein Auto ist drei Wochen alt und ich habe die aktuellste Navisoftware 12.0 installiert. Also müssen wir wohl damit leben.

    Ich habe dieses Problem leider immer noch, trotz etlicher Updates. Bin Softwaretechnisch im Intellilink auf dem aktuellen Stand.
    Hat noch jemand von euch diese Probleme ????

    Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach


    (25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
    (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
    (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019


    :m0011: ER IST DAAAAAAAA.... :m0011: