1. Inspektion

  • Sie sehen den Grandland anscheinend durch ihre Ford Brille was auch i.O. ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Bitte wenn es irgendwie nach Querulant riecht nicht noch weiter provozieren.


    Die Batterie ist ein Zulieferteil, scheinbar mag der Lufteinlass im Wasserkasten bei den allerersten Modellen etwas offener sein als bei den jetzigen. Aber das Innenraumfilter ist eh ein billiges Austauschteil das regelmäßig ersetzt gehört, wenn man ne Stelle hat das sich Insekten genau da bei einem Einnisten klingt das schon etwas skuril...Selber geprüft oder Kassenfüller der Werkstatt?


    Scheinwerfer nicht justierbar? Halogen? In welcher Hinsicht? Ist doch Garantieleistung... nun gut, der der neue Kuga ist interessanteres Modell als der Vorgänger und wäre ja langweilig wenn alle Opel fahren würden. :whistling:

  • Was für ein Geschwätz....
    Erstens darf ich selbst als Frau ne Meinung haben und ja...mein Beruf hängt direkt am Auto...und ja fahre ihn zwar gern aber es deckt sich nicht mit meiner Auffassung von Qualität. Punkt.
    Des Weiteren waren wir seit jeher Opelfahrer..zeitweise mit 3 und 4 Autos..und die waren alle in sogar sehr ok...aber dieser Grandland ist in Gegensatz zum unserem 2. ne komplette Katastrophe...und ja beide Kuga waren super und es werden entweder mindestens 1 oder sogar erneut 2 werden da das Angebot stimmt und nein hat weder mit Ford noch mit OPEL zu tun sondern was das Auto leisten oder haben muss und wir erwarten...
    Was soll das mit ner FORD Brille zu tun haben? Konstruktive Antworten wären mir lieber anstatt mich zu berurteilen oder unnötige Ford Opel BMW VW oder sonstige Firmen Brillen zu verwenden oder vorzuschreiben...
    Im übrigen wurde beide innerhalb des selben Tages mit einem Unterschied von 3 Stunden gebaut...einmal hui einmal pfui... die Optik ist für mich der Hammer man fällt auf aber wenn die Qualität genau so wäre dann aber HALLO...
    Während der pfui tagtäglich hunderte Kilometer absolut steht der andere meistens...45tkm zu 8000tkm...
    Der 45er ist der pfui mit Batterie Lampen usw usw...
    Und ja sobald man die abdeckung abnimmt liegt das Gebläse frei Haus ohne jegliche Abdeckung oder Schutz...Rotstift?

  • Blödes Geschwätz....der Besitzer oder Fahrer bestellt die Lampen ja? Packt Dreck ins Gebläse? Zerreißt die Batterie? Aber sonst gehts noch hä?....
    Ich fahre nicht erst seit gestern Auto das ist mal Fakt und beruflich auch damit zu tun also erzähl mir nicht wenn Du mich nicht mal kennst es liegt am Fahrer...
    Fakt ist es ist das qualitativ mieseste was ich an neuen Autos jemals hatte und ja...der Kuga wird mir Spass machen haben die letzten 2 nämlich auch gemacht. Preis hat gestimmt Qualität hat gestimmt liefen wie ein Uhrwerk und tun es beide heute noch...
    Ist doch immer wieder dasselbe hier...den Menschen nicht im geringsten kennen aber sofort als unfähig hinstellen....
    Super Verhalten...

    Mäßige Deinen Ton!

    Was für ein Geschwätz....
    [...]

    Nochmal: Mäßige Deinen Ton, sonst mach ich das - versprochen!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Mäßige Deinen Ton!
    Nochmal: Mäßige Deinen Ton, sonst mach ich das - versprochen!

    Haben wir einen neuen Administrator :?:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Methusalem :D
    Nein, und ich will mich auch ganz bestimmt nicht aufspielen.
    Aber: Der Ägypter hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen und ich brauche keine Administratoren, um mich gegen Beleidigungen zu wehren. Ich mache das lieber selbst.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • @Methusalem :D
    Nein, und ich will mich auch ganz bestimmt nicht aufspielen.
    Aber: Der Ägypter hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen und ich brauche keine Administratoren, um mich gegen Beleidigungen zu wehren. Ich mache das lieber selbst.

    Dann empfehle ich aber die Diskussion über das Problem über persönliche Nachricht zu führen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()