Schlechte Lesbarkeit des Displays bei heller Umgebung

  • Das ist leider zu persönlich :(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

    Hier miteinander zu kommunizieren ist alles andere als schwierig.

    Mit dir zu kommunizieren ist schwierig (vermutlich nicht nur hier).

    Was soll jetzt dieser Anschiss von der Seite!? Kennen wir uns?


    Ich habe ganz höflich was gefragt. Da die Antworten nicht zu meiner Frage paßten, vielleicht weil ich mich ungeschickt ausgedrückt hatte, habe ich das klargestellt. Habe mich auch mehrfach entschuldigt, weil ich wirklich was falsch verstanden habe und dann sowas.


    Bin schon ziemlich enttäuscht. Sigi