Einstiegsschutzfolie

  • nie gehört...


    wieder was gelernt :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo,


    im Vorfeld geschaut und die Opel Zubehörfolie nicht so top befunden. Mein FOH hat einen Folierer an der Hand, mit dem Angebot der transparenten Folierung.

    Habe zwei Tage nach der Erstübernahme die vier Einstiege und die Griffmulden folieren lassen.


    Foto bringt nichts, nichts zu sehen - nur zu fühlen.... ;)


    Gesund bleiben!

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Hallo,

    unter https://www.lackschutzfolie24.de/ habe ich mir für den Grandland X für 26,40 € welche für den Kantenschutz der Einstiegsleisten vorne und hinten gekauft. Mit ein wenig Geschick und mit der Anleitung (einsprühen mit Wasser) ging es ganz gut, So kann man die Folie noch verschieben wenn sie nicht gleich korrekt sitzt.

    GLX H 2; 1,6 mit 224 PS; Innovation; Franzose aus Bj. 11/08 / 20, Topasblau, LED; AFL, Intelli 5,0

  • Hallo,

    habe heute meinen Grandland Facelift abgeholt. Er hat keine Eintrittsleisten aber die vorgefertigten Vertiefungen in den Türschwellern.

    Könnt ihr mir Türschweller empfehlen?

  • Hallo,

    habe heute meinen Grandland Facelift abgeholt. Er hat keine Eintrittsleisten aber die vorgefertigten Vertiefungen in den Türschwellern.

    Könnt ihr mir Türschweller empfehlen?

    sorry für Offtopic, aber ich hab dich im Bestell- und Wartesaal nicht gesehen. Wann hattest Du denn bestellt ? ist immer interessant mal zu wissen was denn die Lieferzeiten waren/sind

  • Sorry, ich hab zwar bestellt, aber nicht bei Opel sondern unter Angabe der Teilenr. Bei einem Lieferanten im Internet.