Spaltmaße der Türen und Kofferraumklappe

  • @ SiGo - sieht ja böse aus


    auch wenn es schnell behoben ist, hat man trotzdem den zusätzlichen "Gang" zum FOH :(

  • Hja, das komische an der Sache... ich weiß es nicht. Auto abgegeben, Kaffe getrunken im Cafe ums Eck, bei meiner Rückkehr war das Auto schon am Parkplatz.


    Bin mir ziemlich sicher die Leisten sind dieselben. Von einem Tausch war nie die rede und die Zeit war auch zu knapp.

    Bei mir (siehe Post 178) werden sämtliche Teile vom FOH neu bestellt. Aufwand mit allem drum und dran 13 Stunden laut FOH mit Leihwagen für 2 Tage. Die Chromleisten werden komplett neu gemacht da die durch die Reibungen an die hinteren ja abgenutzt sind. Nunja und dann noch die Bremsklötze hinten, das Knarzen unterm Armaturenbrett und die A-Säule (Fahrer) muss neu. Ich sage jetzt mal Schönheitsfehler um es positiv auszudrücken ?(

    Grandland X Ultimate 1.5 Diesel 96KW/131PS, von 10/2019. Gekauft 10/2020, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, Sonnenschutz Rollo hinten, 8-Gang Automatik, 230 V, Sitzheizung hinten,

    Sommerreifen: Continental 235/55 19" Alufelgen, Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM005 215/65 17“ Alufelgen

    Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

    Karte 23.0.0-r0

    - -
    IPhone X IOS 16.0.2

  • Hatte und habe das gleiche Problem mit den Chromleisten. War schon beim FOH und der hat auch geklopft und es war auch ein paar Wochen ok. Jetzt ist es komischerweise wieder so das sich die Leisten berühren. Werde bei der nächsten Inspektion nochmal ansprechen. Versuche aber auch mal das mit dem Hammer und Holz. Aber erst wenn es wärmer ist. Oder ist es sogar besser wenn man es bei Kälte macht?