Bildqualität Kameras

  • ... muss da evtl. den von Sami und Co. in Anspruch nehmen falls es mit neuen Bildern nicht viel besser ausschaut.

    Nimm den von GLX-Jule in Haan, da gehen RoScho und cbs3000 auch hin.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Jetzt nochmal mit neuen Bildern, aber eine Verbesserung in Form von jetzt bin ich zufrieden ist das auch nicht:


    Kamera Vorne, das Fahrzeug vorne steht keinen Meter entfernt

    cam vorne.jpg


    Das Fahrzeug vorne steht keinen Meter entfernt


    Kamera hinten, der hinter mir steht 13Meter entfernt

    cam_hinten.jpg



    Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere wenn ich drüber fluche und ich sag euch, nachts sind die Bilder nicht besser :rolleyes:




    Hier noch als Referenz oder Vergleich ein Bild wenn google Maps aktiv ist

    navi.jpg

  • Die Kameras und/oder die Displayanzeigen davon im GLX sind schlecht, aber so schlecht wie auf deinem Bild sind sie bei mir nicht, vorausgesetzt die Linsen sind sauber.

    Wir (Du und ich) können gerne mal nen Vergleich machen, also live...würde mich auch interessieren, denn wie gesagt ich hatte das Gefühl bei meinem ersten GL wars noch nicht sooo schlecht.


    Kannst ja dann aussuchen ob DU mit Jule oder deinem kommst zum Vergleich.



    Samina :nicht dass es falsch verstanden wird: ich meinte Du kannst ja dann mit deinem GLX oder mit Jule ihrem GLX kommen, ich meinte nicht mit Jule ;)

  • das ist aber dann neu oder ? :m0008:

    wunschdenken eines einzelnen,etwas älteren herren. ^^


    Grüße ausm Norden

  • ... aber eine Verbesserung in Form von jetzt bin ich zufrieden ist das auch nicht:

    Bilder, bei denen man sagen könnte, dass man zufrieden ist, wird man mit diesen Systemen nie bekommen.

    Aber wenn die Linsen sauber sind, sind die Kameras beim Einparken durchaus hilfreich und erfüllen ihren Zweck.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Bilder, bei denen man sagen könnte, dass man zufrieden ist, wird man mit diesen Systemen nie bekommen.

    Aber wenn die Linsen sauber sind, sind die Kameras beim Einparken durchaus hilfreich und erfüllen ihren Zweck.

    das hilft mir bei meinem System aber nicht weiter, bin ich zu anspruchsvoll? (hört sich fast so an als ob Ihr der Meinung seid es ist ok....:-/ ) Linsen, wie geschrieben, extra sauber gemacht vorher.


    Ichhab jetzt parallel von einem Freund gehört dass eine Kollegin von ihm auch einen GL bekommen hat, hatte zuvor wohl auch einen GLX, und jetzt ratet ? Ja, sie hat auch den Eindruck dass es viel schlechter geworden ist.


    Samina


    Also kann ich von dir mit keinem Vorschlag wann wir mal vergleichen könnten rechnen oder ?

  • Also kann ich von dir mit keinem Vorschlag wann wir mal vergleichen könnten rechnen oder ?

    Unverbindlicher Vergleichstermin ca. 4. Quartal 2024 ... ;)

    Du hast eine eMail von mir im Postfach.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)