Anschnallen nicht möglich

  • Hallo zusammen
    Mein Gurt hinten links im Fond lässt sich sehr schwer rausziehen, rastet immer ein, nicht nutzbar
    Kennt ihr das ? :thumbdown:

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • ...das mach ich auf jeden Fall... wäre nur interessant ob das nen „serienfehler“ ist und das schon jemand hatte...
    Wie war die Reparatur, wie lange usw......

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Hallo zusammen
    Mein Gurt hinten links im Fond lässt sich sehr schwer rausziehen, rastet immer ein, nicht nutzbar
    Kennt ihr das ? :thumbdown:

    Nö, bei uns gibt es mit den Gurten keine Probleme, alles i.O. :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Nö, bei uns gibt es mit den Gurten keine Probleme, alles i.O. :)

    auch keine Probleme :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Mein Gurt hinten links im Fond lässt sich sehr schwer rausziehen, rastet immer ein, nicht nutzbar
    Kennt ihr das ?

    Danke für den Hinweis - werden wir bei der Übergabe ein Auge drauf haben, denn mal ehrlich, wer prüft schon sowas und wenn die Kinder eh aus dem Haus sind und die Rücksitzbank vll erst in 3 Wochen mal belegt wird, steht man dumm da, wenn "Kurt" versagt. :m0025:
    Habt ihr eigentlich eine besondere Checkliste, worauf man bei der Übergabe generell so achten sollte? ?(

  • Also gerade mal getestet. Hab ihn jetzt zwar seit 4 Wochen, aber gesessen hgat da noch keiner. :rolleyes: Alle Gurte gehen ganz leicht :thumbup:

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • Danke an alle für die rückinfo.....
    Tja am zweiten Tag wollte ich ne runde mit allen drehen und schon ist es X( aufgefallen, anscheinend hab ich aber das alleinige Glück.....
    Morgen zum FOH mal sehen was der sagt außer das typische bla bla bla eines FOH‘s

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • stöhnen auf hohem Niveau, es gibt Schlimmeres

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017