Anschnallen nicht möglich

  • Wie es gibt schlimmeres.....? :cursing:
    Ich wollte drei Leute hinten mitnehmen, geht aber nicht außer einer schnallt sich nicht an. Also blieb er da sprich er konnte nicht mit.....
    Gibt schlimmeres .....? Außer dass das Auto explodiert, nicht wirklich ...
    ts, ts, ts

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Wie es gibt schlimmeres.....? :cursing:
    Ich wollte drei Leute hinten mitnehmen, geht aber nicht außer einer schnallt sich nicht an. Also blieb er da sprich er konnte nicht mit.....
    Gibt schlimmeres .....? Außer dass das Auto explodiert, nicht wirklich ...
    ts, ts, ts

    Okay, das war natürlich blöd!

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von lubert ()

  • Ich darf hier bitte auf Nettiquette verweisen, in der auch respektvollen Umgang untereinander gefordert wird. Danke!

  • Ich darf hier bitte auf Nettiquette verweisen, in der auch respektvollen Umgang untereinander gefordert wird. Danke!

    Möchte gerne erfahren, wer hier was verwerfliches geschrieben hat. Kann ich nicht erkennen ?(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich fühle mich auch nicht
    antinettiquetiert

    Schönes Wort. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich hatte es allgemein angesprochen und dabei schließe ich mich selbst nicht aus.

    Allgemein ist OK!
    Dann bin ich ja beruhigt :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017