Sitzposition

  • Kürzlich 6 Std. ohne anzuhalten gefahren.

    oh ha, du bist bestimmt Nichtraucher. Da ich im Auto nicht rauche, 150km, da muss der nächste Parkplatz her, wenn es geht auch noch mit Toilette, dann gehts weiter

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich habe die AGR Sitze in Stoff / Leder bin 1,78m groß und habe keine Probleme. Ich habe den Sitz ganz hoch, und habe keine Probleme, alle Instrumente zu sehen. Das Lenkrad habe so ca. Mitte eingestellt.

    Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

  • Hallo ihr lieben,


    gibt es eine Möglichkeit den Komfortsitz (Fahrerseite) zu tauschen. Passt ein anderer Sitz? Ich dreh durch mit diesem Komfortsitz. Ich bin etwas schwerer aber diese Seitenohren an den Schenkel drücken ohne Ende und auch so ist der Sitz etwas zu schräg nach hinten und allgemein etwas zu hoch.

    Ich habe den Grossland von der Freundin ab und zu und der hat Standard Sitze drinnen was mir viel besser gefallen. ( Mein Beifahrer auch) Weis jemand ob man diese Sitze einfach tauschen könnte oder ob ein anderer passen würde.


    lg Gerhard

  • Hi Diesellotte,

    "Da die Sitzkonsolen dieselben sind, sollte man sie problemlos gegen Standardsitze tauschen können." Du meinst die vom Grossland und Grandland sind die gleichen Konsolen?


    Danke schon mal

  • ....stimmt....die habe ich in meinem auch und die sind prima...ich vermisse dabei nichts. In der Regel werden die Sitze einmal eingestellt und dann sowieso nicht mehr verändert...war schon bei meinem Vorfahrzeug Meriva B genau so. Da ist der ganze Schnick- Schnack überflüssig...sieht aber trotzdem gut aus... (der Schnick Schnack).


    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu den AGR Sitzen!

    Nach meinem Gefühl ist der Fahrersitz viel zu weich, die Seiten und der Sitz selber, fühlt sich an wie ausgenudelt. (Ledersitze)

    Das Fahrzeug ist ein Jahr alt und wurde von mir mit 12800 km als Werkswagen übernommen. Mir wurde auch gesagt, das das AGR Logo eingenäht ist, bei mir nicht zu finden. Das Auto ist vom 07.01.2021.

    Ich habe mal in der Ausstattungsliste die genaue Bezeichnung gesucht und schreibe das mal hier.



    Sportsitz/AGR Fahrer/I:F+BF (Fahrer)

    Sitz-Ko-Pak.2/P/j=AGR Beifa (Beifahrer)


    Was denkt Ihr, ist das Normal mit dem Sitz?

    Danke

    für eure Zeit

    MfG

    Peter


    PS: Und bei meinem Premium Sound System steht bei keiner Box das Denon Zeichen, ist auch normal?

  • Also meine Sitze sind

    meine Sitze sind einfach perfekt und Katy findet sie sogar besser als in ihrem um ein vielfaches teureren Rennwagen.

    Die Kürzel finden sich so auch in meiner Ausstattungsliste.

    Da hat vermutlich vor dir ein Vier-Zentner-Athlet das Auto gefahren ... :/


    Wenn es ein Hybrid-Modell ist, ist das Denon-Premium-Soundsystem nicht von Denon ... :w0018:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Danke für die Info, ich glaube das ein Opelhändler bald von mir Besuch bekommt.


    Schönes Wochenende


    Grüße


    Peter