Es war schön in Forum

  • Ich werde mich aus dem Forum mit dem
    13.mai verabschieden!
    Der GLX ist Geschichte nach so vielen Werkstätten besuchen ingesamt 4 Monate und keinen Ergebnis was es um die Fehler geht!
    Ab 13. Mai beginnt die neu Ära mit
    Opel Insignia 1.6 cdti Sport Tourer an
    Ich bedanke mich bei allen für euere wertvolle tips und Anregungen und hoffe für euch das ihr allzeit gute Fahrt habt!!
    Mit freundlichen Grüßen euer GLXfan :m0002:

  • Hallo GLX fan.


    Mit deinem GLX hast du anscheinend wirklich eines dieser viel "gepriesenen Montagsautos" erhalten.
    Ich wünsche dir mehr Glück mit deinem neuen Opel Insignia 1.6 cdti Sports Tourer.


    Und herzlichen Dank für deine netten Abschiedsworte.
    Es freut mich sehr das du nicht im Groll gehst, sondern gern auf deine Zeit hier im Forum zurück schaust.


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und immer eine Handbreit Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmern.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @GLX fan
    Ich kann mich @Methusalem nur anschließen und wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Insi.
    Wenn Dinge etwas besser laufen für Dich - und davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen - bekommst Du ein tolles Auto! :m0013:

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ich kann dich verstehen, das würde ich auch so machen, bzw. Wenn es mit den Mängeln weiter so geht, dann geht mein Wagen wieder zurück. Bei mir war es jetzt der dritte Opel wo nur Mängel waren.
    Wünsche Dir mit dem Neuen viel Freude.

  • hallo,das ist auch meiner geworden aber als GSI in Rot. mein GLX war schrecklich. nein danke . euch einen schönen feiertag

  • Hatte ich auch, und zwar mit 250 PS. Baujahr 2017 Vollausstattung.( Neupreis 56000,- ) Hatte aber auch Mängel. Einspritzdüsen, Bremsscheiben, Turbo.

  • Hi, ja der Insignia ist ein schönes Auto. Gute Fahrt. Ich hatte mich statt für den Insignia für den GLX entschieden. Wenn es den GLX nicht gegeben hätte, wäre ich auch noch bei meinem Astra J ST geblieben. Der Insignia ist für mich zu lang und beim sitzen zu tief. Na hat halt jeder so seine Befindlichkeiten. Und wenn man so eine Pleite erlebt hat, wird man kaum das gleiche Auto nochmal nehmen. Aber Hauptsache Opel. Und schreiben und lesen darf jeder ob Besitzer oder nicht. Oder? Ich bin auch noch im Mokka-Forum und habe keinen. Das Interesse zählt.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • @GLX fan
    Ich wünsche dir mit deinem Neuen mehr Glück und Zufriedenheit als mit deinem GLX !!!


    Grüße aus dem Hunsrück
    Sendet Olaf

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar