OnStar - Ver- und Entriegelung per App

  • kann diese Optionen in der OnStar App nicht finden....Habe kein Keyless.
    Wird wohl deshalb so sein :(


    Hallo @lubert,


    ich nutze die Handy-App nicht und wollte auch kein keyless-Schlüssel-System.
    Du kannst aber auf diese Optionen (Bild) auch alternativ folgendermaßen zugreifen:


    • myopel öffnen ( Klick )
    • anmelden / registrieren
    • dann oben rechts auf OpelOnstar klicken
    • dann sieht man im Eingangsbildschirm oben:

    GLX.JPG

    • dann oben rechts bei "Meine Dienste" auf das Steuerfeld/-symbol klicken ...
    • ... Voilá ... die Bedienbuttons:

    OnStar.JPG


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

    Einmal editiert, zuletzt von KLARA ()

  • Bei mir sieht es so aus

    Ich sehe nichts. Oder ist es genau das, was du uns sagen willst?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Kann man die Funktionen nutzen wenn ich extrem weit Weg
    Im Urlaub zum Beispiel.

    Ja kann man!
    Mein FHO (250 km entfernt) hat mich freundlichst drum gebeten, wenn er mich jetzt für ON-Star freischaltet, nicht auf die Hupe zu drücken, denn jemand
    hatte sich wohl mal einen Scherz erlaubt und die Tasten ständig auf seinem Handy gedrückt, sodass im Autohaus immer wieder das Licht und die Hupe vom verkauftem Auto an gingen
    und das nervte enorm.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • So jetzt aber hat es gefunkt

    Über MyOpel komme ich nicht dahin. Sehr umständlich konnte ich über Onstar Europe die Funktionen nutzen.
    Mache ich was verkehrt?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Über MyOpel komme ich nicht dahin. Sehr umständlich konnte ich über Onstar Europe die Funktionen nutzen.
    Mache ich was verkehrt?

    Nein, Du machst nichts verkehrt.
    Ich habe auch gerade mal geschaut, keine Ahnung wie ich es damals geschafft habe, mir über OnStar Europe das anzeigen zu lassen, hab´s komplett vergessen.
    Ganz leicht geht es über die MyOpel App!
    Da hast du es sofort und es ist wesentlich übersichtlicher. Probier es mal aus

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009: