Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Hallo,


    also ich würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen. Wenn Ihr nichts bekommt, wird auch nichts weiter bei euch sein. In meinem Autohaus war ich bisher auch der einzige, der mit so einem Schreiben aufgetaucht ist.
    Bj. 01/2018

    bestellt: 30.10.2017, geliefert: 20.02.2018 - GLX Business Edition 1.2, Benzin, Automatik, Perlmutt Weiß, Lederausstattung, Navi 5.0 IntelliLink, AFL/LED, Park&Go Premium, Grip&Go, AHK, DAB+

  • Wie sieht es bei euch mit dem Anhängerbetrieb aus ?
    Habe am WE meinen Anhänger das erste Mal benutzt.
    Beleuchtung am Anhänger funktioniert einwandfrei.
    Aber meine elektrische Heckklappe funktioniert nicht und die Kontrollleuchte des Spurhaltesystems leuchtet.
    Werde heute mal beim FOH vorbei fahren.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • elektrisch tut sich dar garnichts.
    Kann sie nur von Hand auf und zu drücken.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • Hab unseren Grandland X letzte Woche geholt.
    Bei der Übergabe sind uns ein paar Dinge aufgefallen.
    Kratzer und Macken auf dem schwarzen Kunststoff des Radkasten.
    Steinschlagschaden auf der Heckklappe.
    Anstatt der bestellten Ganzjahresreifen ( nicht ab Werk Lieferbar und auch nachträglich nicht zum Abholungstermin) habe ich einen Satz Winterkompletträder als Ausgleich bekommen. 2 Radkappen waren gebracht, wurde getauscht.
    Netzbefestigung und Netz nicht dabei.


    Lackschäden sind natürlich mehr als blöd, werden bei der 1. Jahresinspektion gemacht.
    Das will ich natürlich nicht.
    Blöd ist nur das ich 850 km entfernt wohne.
    Da ich aber noch mal kommen muss um die Reifen zu holen ( sind gerade in Familienurlaub und Kofferraum ist dann voll) lass ich es zeitnah machen.
    Ansonsten tolles Auto.
    Müssen noch die ganze elektrische Technik kennen lernen.
    1.2 l Schaltgetriebe Innovation


    LG Andreas

  • Wie kommst du darauf bei einem FOH dein Auto zu bestellen wo du 850 km weg wohnst? Verstehe es leider nicht, aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: