Die neuen Ausstattungsvarianten

  • OnStar kostet nach dem erstem kostenlosen Jahr 99,50€ ohne WLAN, dafür fallen nochmal folgende Kosten an:

    • Das Vodafone Tagespaket: Bis zu 0,5 GB Datenvolumen für 1,99 €.
    • Das Vodafone Monatspaket mit einer Gültigkeit von 28 Tagen: 1GB für 9,99 €, 3GB für 24,99 € und 6GB für 34,99 €

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • ist schon klar, aber ein einfacher SIM Karten Slot wäre die viel bessere Lösung gewesen, da nur ein Bruchteil der Kosten anfallen würden und man selber den Provider auswählen könnte. Ich finde die Kosten einfach viel zu hoch.
    Anderer seit`s hat fast schon jeder genug Datenvolumen am Handy .....

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • soweit ich informiert bin kostet der Jahresbeitrag 90 EUR'.
    Das ist günstig finde ich.
    Wer bietet sowas sonst noch an?


    Ist doch super praktisch. Vor allem wenn man im Urlaub fährt

    Etwas über 90 € im Jahr kostet das OnStar. Da ist WLAN nicht drin. Das musst Du extra buchen. Die Kosten wurden oben schon korrekt benannt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Onstar Ja
    Aber Internet nein . In der EU ist für uns Internet ja sowieso Gratis .
    keine zusätzlichen gebühren bis Datenvolumen aufgebraucht ist.
    lg Arnold der wartet und wartet auf GLX

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich werde mich intensiver mit Onstar beschäftigen, denn momentan ist mir noch etwas unklar, welche Leistungen im Jahrespreis inklusive sind..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mal eine Bitte und hoffe ihr könnt mir helfen. Finde ich irgendwo eine komplette Auflistung der Serienausstattung der "alten" Innovation Linie? Ich habe am Donnerstag meinen neuen GLX Innovation übernommen (bestellt, bevor die Ausstattunglinien aktualisiert wurden) und war bisher der felsenfesten Überzeugung dass da ein Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung mit drin ist. Den vermisse ich nun und wollte mich da nochmals absichern, da auf meiner Bestellbestätigung nur die Sonderausstattung separat aufgelistet ist. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.


    Grüße, Matze

  • nd war bisher der felsenfesten Überzeugung dass da ein Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung mit drin ist.

    Der war noch nie Paketbestandteil und zudem gibt es den nur in Verbindung mit Diesel

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • ...und hier KLICK als Ergänzung zum Nachlesen weiss auf schwarz, alte Liste, auf Seite 10 "Automatischer Geschwindigkeits-Assistent" mit Fussnote 1 -> "Optional für Edition, Dynamic und INNOVATION."

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau