Die neuen Ausstattungsvarianten

  • Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mal eine Bitte und hoffe ihr könnt mir helfen. Finde ich irgendwo eine komplette Auflistung der Serienausstattung der "alten" Innovation Linie? Ich habe am Donnerstag meinen neuen GLX Innovation übernommen (bestellt, bevor die Ausstattunglinien aktualisiert wurden) und war bisher der felsenfesten Überzeugung dass da ein Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung mit drin ist. Den vermisse ich nun und wollte mich da nochmals absichern, da auf meiner Bestellbestätigung nur die Sonderausstattung separat aufgelistet ist. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.


    Grüße, Matze

    Hallo Matze,
    wenn du Lust hast kannst du dir die verschiedenen Prospekte und Preislisten beim Opel-Team-Niedersachsen ansehen oder runterladen.


    Auf der Seite vom Opel-Team-Niedersachsen links auf "Opel Preislisten" oder "Opel Prospekte" klicken und dann den Grandland X auswählen.
    Anschließend kannst du die Unterlagen auswählen.
    Hier der link: http://www.opel-team-niedersachsen.de/index.html


    Hier ein Auszug aus der ersten Preisliste vom 20.06.2017
    Adaptiver Geschwindigkeitsregler.JPG


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()