Die neuen Ausstattungsvarianten

  • Hab jetzt das Thema nicht gefunden......
    Eigentlich eine Frechheit das Opel die Ausstattungsvarianten so bald ändert und noch dazu dermaßen abändert das man beim jetzigen bestellen dermaßen eingeschränkt ist wenn man die 360° Kamera will den Ultimate Ausstattung nehmen müsste.
    Gott sein Dank hab ich noch einen früheren bekommen, unter den neuen Umständen hätte ich mir den Grandland nicht gekauft, Glück gehabt ;)

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Das hatten wir an anderer Stelle schon mal, ich muss aber zugeben, dass ich es jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden habe :m0003:


    Wenn Du die Varianten vorher und nachher mal vergleichst, wirst Du feststellen, dass Dynamic (alt) weggefallen und durch Innovation neu eretzt wurde. Sprich aus Innovation ist eine niedrigere Ausstattungsvariante geworden. Ultimate erstetzt Innovation (alt) und wurde noch massiv aufgestockt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ist unter “Neues Modelljahr“

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Das hatten wir an anderer Stelle schon mal, ich muss aber zugeben, dass ich es jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden habe :m0003:


    Wenn Du die Varianten vorher und nachher mal vergleichst, wirst Du feststellen, dass Dynamic (alt) weggefallen und durch Innovation neu eretzt wurde. Sprich aus Innovation ist eine niedrigere Ausstattungsvariante geworden. Ultimate erstetzt Innovation (alt) und wurde noch massiv aufgestockt.

    Aber auch bedeutend teurer ;)
    Vielleicht kann ein Admin ja die Themen zusammen führen

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Deshalb wer kann die Business Ausstattung bestellen. Da bleibt alles beim Alten....auch der Preis. Im Internet auch als "Privatmann"gut rabattiert zu bekommen. :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • aber als Geschäftskunde gab´s da angeblich keine Rabattmöglichkeit.
    Naja ich hab die alte Innovation bekommen und bin zufrieden damit ;)
    Leder wollte ich sowieso nicht, da mir die Stoff/Ledernachbildung auch schon beim Antrag und beim Mokka getaugt hat.
    Aber auf die LED Beleuchtung, 360° Kamera und die beheizbare Frontscheibe wollte ich nicht verzichten.

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • der größte Witz sind ja die Kosten fürs WLAN. Was sich da Opel oder auch Vodafone dabei gedacht haben ist für mich nicht erklärbar, die Leben anscheinend in Ihrer eigenen Welt ......

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • die anfallenden Kosten für die Nutzung meinte ich, ansonsten wäre es nicht schlecht.
    Lediglich die ersten 3 Monate oder 3 GB sind inklusive, dann fallen Kosten an wenn es weiter gewünscht wird

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+