• Stöbert doch mal durch den Zubehörkatalog des Bruder Autos.
    Gibt sogar eine Nachrüstmöglichkeit für DAB+, 3 verschiedene Kofferraumwannen und ein günstigeres Hundegitter.
    Da die Autos von der Plattform gleich sind müsste so einiges ja passen :)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hallo mbg.
    Wenn ich deine Signatur betrachte was du an Ausstattungsvarianten in deinem Grandland X hast, so frage ich mich weshalb du DAB+ für 210,- € nicht gleich mitbestellt hast.


    Das wäre in meinen Augen bestimmt die eleganteste Lösung gewesen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Zum Thema Zubehör. Mein FOH hat derzeit nee Aktion am laufen, Gummifussmatten und Kofferraumschale Orginal Opel 25% Rabatt!
    Und Scheibenwischer 9,99 Euro normal und Twintop 19,99 Euro inkl Profi-Check!


    Nur als Info falls wer was braucht.
    Hab mir gleich Gummifussmatten und Kofferraumschale geordert obwohl FZ noch nicht mal da 8)

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Zum Thema Zubehör. Mein FOH hat derzeit nee Aktion am laufen, Gummifussmatten und Kofferraumschale Orginal Opel 25% Rabatt!
    Und Scheibenwischer 9,99 Euro normal und Twintop 19,99 Euro inkl Profi-Check!

    Was genau sind Scheibenwischer Twintop incl. Proficheck?
    Erklärung gerne mit Fotos :rolleyes:

  • Twintop-Scheibenwischer sind diese sehr biegsamen Front-Scheibenwischer.
    Werden laut untenstehendem Artikel nur in Verbindung mit dem kostenlosen Profi-Check angeboten.
    Näheres im Artikel unten.
    Scheibenwischer.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Aber bin ich in meiner Vermutung richtig, dass diese TwinTop bzw. Aerotwin - Scheibenwischer bei der Erstaustattung beim Grandland X sowie beim Mokka X montiert sind, oder? Sind die Opel-Wischer auch von Bosch oder von einem anderen Hersteller?

  • Die sollten von Bosch sein, ja! Den Link hatte ich nur deshalb reingesetzt, damit man für einen Scheibenwischer nicht extra zum FOH fahren muss. Die Wischer bekommt man bequem und günstig im Internet und zahlt definitiv nicht mehr, als beim FOH. ;) Montiert sind die auch in Windeseile.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau